Wie merkt man, ob dich die Person welche du liebst, das selbe empfindet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ohh :(

frag ihn doch mal ob ihr das hädchen halten in der öffentlichkeit machen wollt ( quasie so eine art liebesgeständnis ) ^^

Kommentar von Foecky1
17.05.2016, 23:11

Oh danke :)

0

Ihr seit noch sehr jung und vielleicht ist es auch für euch beide das erste mal das ihr euch so in der Gegenwart eines jungen-/ Mädchen fühlt. 

Sprich doch mal mit  ihm und sag das du ihn sehr magst und dann b ihm das genauso geht. Mehr als das du weist was er empfindet kann nicht passieren 

Och ne, wie süß - sorry, aber das habe ich gerade gedacht. Also, ich denke, er ist auch verknallt in Dich, will es aber vor sich oder seinen Freunden noch nicht sagen, weil - bis vor kurzer Zeit waren Mädchen ja noch doof. Und wahrscheinlich kann er seine Gefühle auch noch nicht richtig einordnen - ist ja wohl auch das erste Mal, das er so empfindet. Händchenfreunde ist doch gut! Lass es erst mal dabei. Ist n guter Anfang! Hab `ne schöne Zeit!

Hallo Judith, ich würde mal sagen " Höre auf dein Herz, was dein Herz zu dir sagt! ". Liebengruss. Attila 

Vielleicht fragst du ihn einfach mal. Außerdem merkt man das.

miteinander sprechen soll ja helfen

Was möchtest Du wissen?