Wie merkt man ob der nierenstein raus ist?

2 Antworten

Ist dein Kollege Arzt? Eher nicht...

Der Stau kann auch entstehen, ewnn du dir ein Taschentuch in die Harnröhre drückst... Und nun realistisch gesehen: Es kann dir hier keiner sagen, was da ist, aber da du ja gerade erst zur Kontrolle gegangen bist, scheint alles in Ordnung zu sein. Was machst du dir hier für einen Kopf?

Beruhigt es dich, wenn wir hier als Laien schreiben, es ist alles gut? Kann doch überhaupt niemand beurteilen, ob du gesund bist oder nicht... Falls du unsicher bist, gehst du erneut zum Arzt. NICHT gehen würde ich mit der Begründung "Mir gehts wieder gut aber ich weiss nicht wieso...". Das wäre nämlcih eine sehr DOOFE Begründung.

2

Es kann ja gut  sein das der tumor geschrumpft ist oder sich bewegt hat

0
28
@Leovic

Wie kommst Du auf Tumor wenn Du einen Nierenstein hattest?

Das sind komplett verschiedene Dinge.

1
32
@Leovic

Es kann auch sein, dass da ein Silberfisch in deinem Penis steckt!

Geh einfach nochmals zum Arzt, wenn du dir nicht ischer bist.

Es gibt keine Online-Diagnosen!!!

1
39

Marcel ist hier bekannt. Er hat diese Frage sicherlich schon hundertmal gestellt. In der Regel wird sie sofort gelöscht.

Er erstellt aber immer wieder neue Accounts.

1
39
@Leovic

Ja, zweifelsohne krank. Vielleicht kommt diese Einsicht irgendwann, dann wird man dich gut behandeln können. Solange wirst du weiterhin leiden und dir die Tage mit unsinniger Angst verleiden.

0

 

Ein Krebstumor macht keinen Harnstau!

 

stechen in der bladengend von einem Tumor was denkt ihr?

ich mach es kurz

ich hatte genau vor einem.jahr starke blasen und nierenschnerzen, in der Notaufnahme wurde gesagt es sei vlt ein Stein den man nicht sehen kann. danach war ich noch 2 mal beim Ultraschall und es wurde nichts gefunden, wo 4 Monaten bekamm ich wieder schmerzen im unterbauch und in der Notaufnahme fand man wieder nichts, daraufhin ging ich zum urologen der im Ultraschall auch nichts fand, kezzt habe ich wieder dieses unagbehme stechen in der bladengend, ich vermute sehr stark das es ein Tumor ist, es wurde auch 2 mal blut um Urin gefunden.

...zur Frage

Wiederholt Nierenstein. Kann es also sein, dass ein neuer Nierenstein im Anmarsch ist?

Hallo. Hatte vor 3 Wochen eine nierenkolik. Der nierenstein wurde mir in einer op entfernt. Nun habe ich das Gefühl das mit meiner Niere was nicht stimmt. Leichte schmerzen setzten ein und mein Urin ist sehr trüb. Kann es also sein das ein neuer nierenstein im Anmarsch ist? Oder kann das auch was Bakterien mäßiges sein. Möchte nicht gleich wieder zum Arzt da ich angst habe wieder ins Krankenhaus zu müssen. Wäre über antworten sehr sehr dankbar.

...zur Frage

Harnleiter tumor unter 30?

Ich hatte am morgen starke Bauchschmerzen, ich hab mir dabei nichts gedacht am Abend waren die schmerzen schlimmer, die schmerzen gingen in den hoden,after bis in die glied spitze... ich bin dann in der Notaufnahme gefahren dort wurde nicht sichtbares blut gefunden und eine gestaute niere rechts, schmerzen beim wasser lassen hate ich keine, der arzt meint es sei bestimmt ein stein, 3 tage später beim urologen, kein blut mehr,leichte schmerzen, stau noch da... dee meinte auch nur trinken trinken. 2 Wochen später ging es mir sehr gut. Ich hatte keine koliken mehr. Ich ging dann letztens wieder beim urologen der meinte es sei alles top, kein stau,kein blut, keine Infektion, alles Top. Der arzt meint es KÖNNTE sein das der stein raus ist.

Meine Frage jetzt,

Könnte es eim tumor sein? Wegen dem blut ohne schmerzen? Wegen dem.stau ?

Wenn es ein.tumor wäre dann würde der stau noch da sein oder? Ich hatte nur an dem Abend blut im urin. Hab danach noch 2 bis 3 mal bei meinem Hausarzt urin abgeben ohne Befund....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?