Wie merkt man ob Anti Baby Pille wirkt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du scherzt, oder?

Die Pille wirkt nur, wenn sie dauerhaft genommen wird. Schließlich ist sie kein Bonbon.

Anti-baby Pille - wer lesen kann ist im Vorteil ;)

0
@OverTheTopHD

Das wird dann schon die "Pille danach" gewesen sein, wer schreiben kann ist im Vorteil waa :o)

0
@OverTheTopHD

Und wer den Unterschied zwischen der Anti-Baby-Pille und der Pille danach kennt ist noch klarer im Vorteil ;-)

0
@OverTheTopHD

Die Pille ist eine Anti-Baby-Pille.

Solltest Du die PIDANA mein n - ob sie wirkt, weiß ich nicht - ich weiß nicht, wie weit Du in Deinem Zyklus bist. Sollte der Eisprung schon gewesen sein, kann es sein, dass sie nicht wirkt.

0

Jaa anti Baby Pillen so heißen alle pillen:D sie braucht eine pille danach! wer überhaupt was weiß ist im vorteil

0

Dass Du nach 4 Wochen die Pause hast und eine Blutung. Halbe Babys gibt es nicht, auch wenn man alles nur zu 50% macht. 

nach 9 Monaten ein ganzes baby, eine Pille ist zuwenig, die Pille dannach : man hat Krämpfe und eine starke Blutung wenn man schwanger war.

Kondom abgerutscht? Wie schafft man das Bitte!? Wie alt seit Ihr beiden!? Kannst mir auch gerne Private nachricht schreiben!

Du meinst die Pille danach oder? Nicht die Antibabypille.

wenn Du nicht schwanger wirst, andererseits bringt Dir eine Pille nichts, wenn dann muißt Du die "Pille danach"  nehmen, gibts in der Apotheke

Die "Pille danach" wäre sinnvoller gewesen. Die Pille wirkt nicht mehr.

Nur die Pille danach bringt was direkt nach dem Geschlechtsverkehr.

72 stunden soweit mir bekannt ist!

0

nur, wenn man den Eisprung noch nicht hatte und dieser binnen 72h bevorsteht. sonst bringt weder die Pidana, noch die Ella One noch sonst irgendeine Pille danach etwas.

0

nicht* bevorsteht natürlich

0

Was möchtest Du wissen?