Wie merkt man es ,wenn Männer nur mit den Frauen spielen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie unpünktlich sind und sich nicht groß für dich ineressieren, aber immer gleich zur Sache kommnen wollen und danach wieder schnell verschwinden.

Klar gibt es sie noch, aber jeder ars*** hat so seine eigenen Trick's um eine Frau in's bett zu bekommen. Er kann dir die Welt zu Füßen legen aber trotzdem nur an das eine denken, ich hab damit schon die erfahrung gemacht also man muss immer auf der hut sein 😉.

Klar gibt es sowas viele Männer/ Jungs lieben ihre frauen! Andersrum gibt es das doch auch. Das ist schwer zu sagen oft merkt man das erstbin nachhinein und jeder hat da aucb eine andere masche denn anderen in seinen Bann zu ziehen!