Wie merkt man eine errektion?

11 Antworten

Man sieht neh Beule in der Hose oder wenn ein jungr beim küssen die Hand in der Tasche hat

Wenn unten eine Beule ist man merkt es schon man sieht ihn schon das unten in der Hose eine kleine Beule raus schaut

Wenn dann, an der (etwas größeren) Beule in der Hose.

Ständer bei Jungs erzeugen?

Ich habe eine Wette abgeschlossen. Wie bekomme ich einen Jungen schnell einen Ständer zu bekommen? Jedoch nur mit einer Geschichte, dass bedeutet ich sehe ihn nicht oder kann ihn auch nicht anfassen. Bitte schnell antworten?

...zur Frage

Dauerhafter Ständer was tun?

Habe seit 4 Tagen einen Ständer was tun?

...zur Frage

bin ich noch jungfrau? woran merkt man es?

ich (16) hab gestern mit meinem freund (17) das erste mal geschlafen. ich bin noch jungfrau und er nicht. ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich noch jungfrau bin oder nicht. woran merkt man das? ich weis dass es anfangs nicht ganz geklappt hat. es hat schon weh getan aber ich hab nicht dieses kurze ziehen gespürt wenn das jungfernhäutchen reist. ich bin mir einfach nicht sicher ob er jetzt richtig drin war. woran merkt man das?

...zur Frage

Wie kann er ein Ständer bekommen?

Morgen treff ich mich wieder mit meinem bf. Ich will dass der dieses mal einen Ständer bekommt und ich ihn erst dann anfasse. Wie bekomme ich das am besten hin ?

Ps: wir sind im bett und ich habe einen Rock an

...zur Frage

Hilfe gegen Errektion?

Hallo ich bin m14 und hab da so ein problem, ich weiß zwar es ist normal in der pubertät dass man eine errektion einfach so ohne Grund bekommt aber mich nervt dass schon echt. Ich hab mir also gedacht wenn ich längere Zeit nicht mehr sb mache bekomme ich weniger eine Latte...Stimmt das oder sollte ich öfter machen damit ich in keiner unerhofften Situationen einen Ständer bekomme?

...zur Frage

Ständer bei Freundin?

Habe seit 2 Wochen eine Freundin und öfters bekomme ich bei ihrer Gegenwart einen Ständer und mir ist das dann total peinlich. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?