Wie merkt man, dass zu Liebe Abhängigkeit kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unabhängig sein bedeutet auch alleine zurecht kommen. Ich glaube wenn man nicht in der Lage ist seinen Tag alleine zu gestalten, grenzt es an Abhängigkeit (wenn man sich dabei unwohl fühlt, sofern es keine Begründung gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn man seinen Tag nicht mehr alleine gestanten kann, bzw sich auch dann unwohl fühlt. Unabhängigkeit ist auch wenn man alleine zurecht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn man Tag täglich mit seinem Partner /seiner Partnerin etwas unternehmen möchte und sich schlecht fühlt sobald mal ein Tag ohne diese Person verbracht wird... Oder wenn man die ganze Zeit den Partner / die Partnerin anschreibt und ihn / ihr kein Freiraum mehr lässt!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind alle abhängig von anderen. Ich glaube kaum einer würde es schaffen ohne andere zu leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
20.01.2016, 11:41

hast irgendwie recht

0

Was möchtest Du wissen?