Wie merkt man dass man verliebt ist? Komisches Gefühl

4 Antworten

hallo .. als ich meine neue freundin kennenlernet sarah .. war mir ganz komisch mir war etwas schlecht aber es kribbelte so in meinem bauch .. es war ein gefühl das du nie vorher hattest nie .. und jetzt bin ich mit ihr 4jahre zusammen wir sind gerade mal 17 .... es läuft alles super es war liebe auf den ersten blick und ich liebe sie immer noch wie am ersten tag ;-) denk nich hör aufs gefühl

Wenn Du sehr oft an die Person denkst, dich in seiner Nähe wohlfühlst und immer lächeln musst, wenn Du ihn/sie siehst :) Es gibt noch mehr Merkmale, die auf das Verliebtsein deuten können, ist aber bei jedem unterschiedlich. Man merkt es einfach!

maan schläft unruhiger, träumt feucht, ist unregelmässiger, man ist ausgeglichener, man erfreut sich an kleinsten dingen. man sehnt sich nach dem anderen, ist rollig, brünftig, rossig, rauschig, heiss in der nähe des anderen. der stuhlgang wird cremiger und reglemäßiger, man schtet mehr auf kleidung, hygiene, das persönliche erscheinungsbild wird einem wichtig. alles in allem, alles ist g e i l .

Kann man gegenseitige Verliebtheit spüren?

Ich hatte schonmal so eine ähnliche Frage, jetzt würde es mich interessieren ,ob es so ein Gefühl auch bei verliebt heute gibt, zb. Ob man merkt dass der andere auch in einen verliebt ist ,wenn man mit jemandem Kontakt hat?

...zur Frage

Schöne Zitate oder Sprüche gesucht

Zum Thema liebe, verliebt, träumen, glücklich sein ... Sowas in der Art Danke :D

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Ich war noch nie verliebt wie merkt man das

Nie verliebt

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?