Wie merkt man dass man verliebt ist? Komisches Gefühl

4 Antworten

hallo .. als ich meine neue freundin kennenlernet sarah .. war mir ganz komisch mir war etwas schlecht aber es kribbelte so in meinem bauch .. es war ein gefühl das du nie vorher hattest nie .. und jetzt bin ich mit ihr 4jahre zusammen wir sind gerade mal 17 .... es läuft alles super es war liebe auf den ersten blick und ich liebe sie immer noch wie am ersten tag ;-) denk nich hör aufs gefühl

Wenn Du sehr oft an die Person denkst, dich in seiner Nähe wohlfühlst und immer lächeln musst, wenn Du ihn/sie siehst :) Es gibt noch mehr Merkmale, die auf das Verliebtsein deuten können, ist aber bei jedem unterschiedlich. Man merkt es einfach!

maan schläft unruhiger, träumt feucht, ist unregelmässiger, man ist ausgeglichener, man erfreut sich an kleinsten dingen. man sehnt sich nach dem anderen, ist rollig, brünftig, rossig, rauschig, heiss in der nähe des anderen. der stuhlgang wird cremiger und reglemäßiger, man schtet mehr auf kleidung, hygiene, das persönliche erscheinungsbild wird einem wichtig. alles in allem, alles ist g e i l .

Wie kann ich sie ansprechen/Was soll ich machen?

Ich hatte noch nie so ein Gefühl wie jetzt. Es gibt ein Mädchen in meiner Schule in der ich verliebt bin. Seit ich sie kenne das Problem ist sie hat einen Freund derzeitig. Ich denke jede Sekunde an sie und kriege sie nicht aus meinem Kopf. Früher hatte ich nie so ein Gefühl. Ich dachte liebe ist unnötig. Sehr gerne würde ich sie ansprechen aber ich weiß nicht wie. Momentan hab ich eine gute Freundschaftliche beziehung mit ihr. Ich fühle mich auch nicht mehr zu anderen Mädchen angezogen nur zu ihr.

...zur Frage

Wie sage ich einem Jungen das ich auf ihn stehe ohne das er es merkt?

Ich bin in einen Jungen verliebt und trau mich nicht es ihm zu sagen weil ich weiß das er auf ein anderes Mädchen steht aber ich hab das gefühl das da auch was zwischen uns beiden ist und wir haben auch mehrmals am tag telefoniert und Video gechattet und er hat sogar angerufen und ich möchte ihm unbedingt sagen das ich in ihn verliebt bin ohne das er es merkt oder vielleicht merkt das da was zwischen uns ist.

...zur Frage

Wie merkt man, dass man in jemanden...?

...verliebt/verknallt ist? also was für "Symptome" hat man da so im allgemeinen?

...zur Frage

Ich war noch nie verliebt wie merkt man das

Nie verliebt

...zur Frage

Komisches Gefühl im Bauch .. Liebe, Kummer oder was ist das?

hey Leute, ich war bis vor einem halben jahr noch nie verliebt oder dergleichen. dann war ich aufeinmal verliebt und hatte so n richtig dumpfes gefühl im bauch. naja und das mädchen sagte halt sie will noch keine beziehung etc. das ist jetzt schon lange her, also ich bin nicht mehr verliebt. da war halt das erstemal dieses dumpfe gefühl. ABER ich krieg öfters das dumpfe gefühl im bauch wieder und zwar öfters. auch bei anderen mädchen die ich mag ?! und auch wenn ich an die vergangenheit denke wo mädchen die ich mag spaß mit andern jungs hatten. und auch halt nur wenn ich an völlig unnötige sachen denke, die sogar schon lange in der vergangenheit liegen aber halt meist was mit mädchen und anderen jungs zu tun hatten. das betrifft halt aktuell irgendwie drei mädchen, mehr freundinnen hab ich nicht :P aber so gesehen hab ich das gefühl ich hätte mich aufeinmal in mehrere verliebt ?? oder ist das nur mein selbstwertgefühl oder wie seht ihr das :/

...zur Frage

Woran merkt man dass ein Mann in dich verliebt ist?

Der Titel sagt schon alles haha.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?