Wie merkt man, dass man jemandem gefällt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit jemandem hast Du doch sicher eine bestimmte Person gemeint und nicht einfach irgendeine. Damit hast Du schon mal 50 % der Aufgabe gelöst. Ich meine Du bist im Bilde auf welche Person Du dein Augenmerk lenken musst. Beobachte also genau sein Verhalten. Schaut er dich oft an, meistens auch dann wenn er glaubt das Du es nicht schnallst spricht das schon mal dafür, versucht er sich in mehr oder weniger geistreichen Komplimenten ist die Sache auch klar. Versucht er womöglich sogar einige mehr oder weniger verbotene Blicke zu erhaschen ist er schon mal mehr als nur interessiert, muss aber nicht auch gleich verliebt bedeuten.

Danke für das Sternchen.

0

Meist erst wenn es zu spät ist.

Gedankliche Vebindung - ist das möglich?

Hallo,

ist es möglich, mit jemandem so eng verbunden zu sein, dass man merkt, was der andere fühlt, oder man den Geruch des andern wahrnimmt?

Manuel20

...zur Frage

Wie schaltet man seine Gefühle ab oder unterdrückt sie?

Hallo,

was gibt es für Möglichkeiten, seine Gefühle jemandem Gegenüber zu unterdrücken so dass es niemand merkt? Gibt es irgendwelche Hormone ect? Medikamente Therapien?

Manuel20

...zur Frage

Wie flirten Frauen bzw wie merkt man wenn sie flirtet oder man ihr gefällt?

...zur Frage

Noch Unerfahren merkt die Frau das?

Um alle blöden Fragen vorab zu klären ja ich möchte Sex mit einer Frau und bin selbst eine Frau hihi. Ich hatte erst 2mal was mit einer Frau und jetzt habe ich eine kennengelernt ..wir haben uns beide verliebt ...Sex hatten wir noch nicht wie kennen uns ja auch noch nicht lange aber ich denke es ist bald der richtig Zeitpunkt ..merkt eine Frau das man noch wenig Erfahrung hatte? Habt ihr Tipps wie ich sie verführen oder extrem erregt machen kann? Ich hab Angst das es ihr nicht gefällt oder das sie keinen Orgasmus bekommt weil ich halt noch unerfahren bin und noch sehr selten mit Frauen was hatte ...will ihr das aber nicht sagen weil vielleicht merkt sie es ja nicht und wenn jemand schon mehr Erfahrung hat das törnt doch schon mehr an ..allein der Gedanke

...zur Frage

.. merkt man, wenn man im Schlaf angefasst wird?

Hallo,

 

mich würde mal interessieren, ob man wenn man schläft merkt, wenn man angefasst wird. Also nicht normal sondern z.B. die Brüste oder die Geschlechtsteile. Ich habe da von jemandem gehört, der eine Anzeige bekommen hat. Weil er eine angefasst haben soll, als sie geschlafen hat. Und sie es nicht gemerkt haben soll. Jetzt frage ich mich, ob das stimmt, oder ob man das schon merkt.

 

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wo genau beginnt sexuelle Belästigung?

Also nur damit man das mal weiß, belästigt man schon sexuell, wenn man eine Frau anschaut, sie einem gefällt und sie es merkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?