Wie merkt man, dass man jemandem gefällt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit jemandem hast Du doch sicher eine bestimmte Person gemeint und nicht einfach irgendeine. Damit hast Du schon mal 50 % der Aufgabe gelöst. Ich meine Du bist im Bilde auf welche Person Du dein Augenmerk lenken musst. Beobachte also genau sein Verhalten. Schaut er dich oft an, meistens auch dann wenn er glaubt das Du es nicht schnallst spricht das schon mal dafür, versucht er sich in mehr oder weniger geistreichen Komplimenten ist die Sache auch klar. Versucht er womöglich sogar einige mehr oder weniger verbotene Blicke zu erhaschen ist er schon mal mehr als nur interessiert, muss aber nicht auch gleich verliebt bedeuten.

Danke für das Sternchen.

0

Wenn der jemand sich nicht angewidert abwendet ists schon mal ein gutes Zeichen.

Was möchtest Du wissen?