Wie merkt man, dass jemand in mich verliebt ist!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ausserdem, Die eine hat mich vor 5Monaten noch geliebt und sagt jetzt aber nur dass sie mich freundschaftlich liebt. Aber es treffen alle Fakten/Antoworten auf die Person zu ausser dass sie rot wird!

Am Besten,du wartest bist DU Schmetterlinge im Bauch hast.Es bringt dir doch wenig,wenn 3?Mädchen in Dich "verliebt"sind und du empfindest für keine etwas.Hör nicht auf Deine "Freunde"sondern sprich die Mädchen an,ein ganz "normales"Thema wählen und dabei in dich hinein horchen,ob es bei einer "Click"macht.

Wir Mädchen sind totale Feiglinge und geben es nie zu. Nur wenn wir wissen das er ihn uns verliebt ist machen wir vlt. ein Schritt weiter. Man merkt es so:

Wir gucken einen ständig an. Reden anders als mit den anderen Jungs... und noch viel mehr aber das ist Geheim ;D

Sprich sie an. Wenn sie rot wird, ist sie verliebt.

Die Kichern viel und benehmen sich albern.

Was möchtest Du wissen?