Wie merkt man dass der Schwarm auch in einen verliebt ist?

5 Antworten

Sorry, zu diesem Thema, ich habe gerade mal nachgezählt, hast Du mittlerweile VIERZIG Fragen hier bei GF gestellt.

Langsam NERVT es!

Und Du selbst schreibst in einer Deiner Fragen:

"Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich meinem Schwarm am besten die kalte Schulter zeigen kann, weil ich glaube, dass er ein bisschen genervt von mit ist."

Wundert mich überhaupt nicht, wenn der ebenfalls GENERVT ist.

Es muss irgendwann einmal im Leben der Punkt kommen, Kampf hin oder her, da muss man kapieren, dass der andere von einem NICHTS WILL!

Was Du da machst/treibst ist reine Zeit- und Energieverschwendung.

Und Jungs, die vielleicht tatsächlich was von Dir wollen, bemerkst Du vermutlich vor lauter STUR- UND BLINDHEIT nicht.

Du bringst es auf den Punkt. :)

3

Ist er nicht.

Lass ihn doch einfach in Ruhe! Er hat kein Interesse an dir, egal wie oft du noch, hier, fragst!!

Natürlich mag er sie, sonst hätte er sie nicht massiert.......

Hast du überhaupt was mit ihm zu tun oder schwärmst du auf die Ferne

Ich bin in der gleichen Klasse und rede manchmal mit ihm ein bisschen und habe ihn schon ein paar mal angeschrieben...

0

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde nicht aufgeben und kämpfen...

0

Das würde ich mir so sehr wünschen, aber ich traue mich nicht, ihn anzusprechen. Wie überwinde ich das?

0

Was möchtest Du wissen?