wie merkt man das.das man einen an der Klatsche hat.. es gibt ja positive und negative Dachschäden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kriegt man erst mit wenn sich ein guteFrage User auf deine Frage meldet und dich darauf aufmerksam macht wie dämlich und irrelevant diese doch war.

Mal ganz ehrlich keine geistige Störung ist negativ. Vielleicht ist es ungewohnt sich darauf einzustellen, falls man bis Dato nichts damit zu tun hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angler20000000
01.11.2016, 23:15

hab ich oben schon geschrieben gehabt. das es eine schlimme Krankheit ist. aber es gibt auch menschen die positiv verrückt sind und andere kommen damit nicht zurecht.

0

Falls man es merkt ist man schon auf halbe Weg zu Besserung.

Also, man merkt es meistens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angler20000000
01.11.2016, 23:07

den muss ich mir merken der ist gut..

0

des wird einem meistens gesagt wenns der fall sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angler20000000
01.11.2016, 23:06

Achso merkt man das selbst dann nicht.deswegen..

0

Wenn der edle Rotwein aus dem Piemont (Barolo) aus einer Schnabeltasse besser schmeckt als aus einem Rotwein-Glas von Riedel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir alle sind verrückt zu 99% alle hier auf gf.net 1%lügt nur um normal zu sein ...wie langweilig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grinschy2016
02.11.2016, 00:03

  nicht schlecht..

0

Was möchtest Du wissen?