Wie merkt man das, wenn man früh reif ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Denkweise und Sichtweise auf bestimmte Dinge verändert sich und man lernt mit Dingen besser umzugehen und man ist auch erst wirklich reif meiner Meinung nach,wenn man sich wirklich als Individuum entwickelt hat und deshalb auch von anderen abgrenzt(nicht im negativen Sinne).

Jedoch finde ich nicht,dass ein Anzeichen von früher Reife ist wenn man sich selbst als frühreif empfindet,sondern dass man aktzeptiert,dass man noch nicht reif ist oder noch viele Erfahrungen machen muss bis man wirklich "reif" ist.

Ich meine wir Menschen "reifen" unser ganzes Leben lang,das was du ansprichst ist nur ein kleiner Sprung würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die älteren Leute sagen es dir, sie sehen den Vergleich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man weiter als der Durchschnitt in seinem Alter ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?