Wie merkt man, dass man zum ersten Mal seine Tage bekommt?

5 Antworten

also mich wunderts ein bissien das ihr keine binden im haus habt aber ok . Ich habe schon ein paar jahre meine tage und habe erst vor kurzem angefangen Tampons zu benutzen . Ich würde nicht gleich am Anfang zum Tampon greifen . Und da ist wirklich nichts dabei es der Mama zu sagen. Ich bin auch so das ich meinen Eltern solche Sachen nich erzähle . Aber bei sowas ist das nicht schlimm

Du kannst nicht wissen , wann du deine Periode bekommst. Frage deine Mutter oder gehe einfach selber Binden kaufen damit du vorbereitet bist. Du kannst deine Periode auch mit 17 oder 18 bekommen , aber falls du iwann so alt bist und sie immernoch nicht hast , gehe einfach zum Frauenarzt.

 Man sollte keine Angst haben , denn das ist etwas ganz normales :). Wenn du deine Periode bekommst trau dich zu deiner Mutter zu gehen und bescheid zu sagen. Jede gesunde Frau / jedes gesunde Mädchen bekommt ihre Regelblutung.

Es ist Quatsch wenn du jetzt losgehst und Binden kaufen gehst.Wenn es soweit ist wird deine Mutter bestimmt Binden im Haus haben.Sie wird wahrscheinlich auch ihre Tage bekommen.Die Wissenschaft sagt das Mädchen zum Zeitpunkt ihrer ersten Periode 48 kg wiegt.Du bekommst deine Tage wenn du überhaupt nicht damit rechnest.Laß dich nicht unsichermachen.Du machst das schon alles richtig.

Ich hab meine Tage seit 2 Monate nicht mehr? Was jetzt?

Ich weiß nicht, was ich machen soll? Ich weiß, dass ich mit niemanden Geschlechtsverkehr hatte, aber ich hab trotzdem einen Schwangerschaftstest gemacht & es war negativ?! & Ist das jetzt schlimm, wenn man sie nicht hat oder so? Meine Mutter hat gesagt, dass des normal ist & dass die wieder bald kommen? Ich hab jetzt Angst, dass die nicht kommen? Was jetzt?

...zur Frage

Wie merkt man,dass man seine tage bekommt?

Ich würde gerne fragen, wie man merkt dass man seine Tage bekommen hat. Und noch was: Ich habe so leichte Weiße streifen in meiner Unterhose. Was ist das?

...zur Frage

wie viele Tage nach der letzten Pille bekommt man seine Tage?

Hallo Ich habe nun zum ersten mal einen Monat die Pille genommen am Sonntag habe ich die letzte eingenommen und heute , 4 Tage später sind meine tage immer noch nicht da. ist das normal ? LG

...zur Frage

Kann man paar tage vor der periode schwanger werden?

Kann man schwanger werden wenn man schon merkt dass der eisprung stattgefunden hat und man das gefühl(brustschmerzen, rückenschmerzen ect.) schon hat dass man die tage bekommt?

...zur Frage

Kennt ihr Anzeichen wenn man seine Periode bekommt?

Ich würde echt gern wissen wie man merkt das man bald die Tage bekommt

...zur Frage

Bekommt man die Periode wenn man die Pille nimmt und schwanger ist?

Meine Freundin und ich diskutieren die ganze Zeit darüber, undzwar ob man seine Tage bekommt wenn man schwanger ist, aber die Pille nimmt. Weil wenn man sie nicht bekommt dann merkt man es ja nicht dass man schwanger ist? Bleiben die Tage da dann ab der Befruchtung aus oder hat man sie ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?