wie merkt man das man verarscht wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du denn verliebt in diesen Mann? Er macht sich aber strafbar wenn er sich mit dir einlässt. Ob er dich verarscht oder nicht das kann man nicht sagen. Manche Männer sind gute Schauspieler. Frauen natürlich auch. Aber man kann das pauschal nicht sagen ob er oder ob er nicht.

Das ein 23 jähriger Mann auf dich steht ist sehr unwahrscheinlich..außer er ist nicht ganz normal im Kopf..mach dir keine Hoffnungen,..such dir jemanden in deinem Alter;)

Pass bloß auf Junge so welche Leute wirken sehr Nett und Sympatisch im Endeffekt sind das meistens Kinderschänder und wenn du Missbrauchst oder Vergewaltigt wirst dann ist alles zu Spät dann wirst du das dein Lebenslang nicht vergessen und du wirst Jahre lang schweigen und keinem was erzählen also bloß die Finger weg von so welchen Leuten es mag sein das er dich mag oder liebt ist ja auch Ok aber wenn er wirklich dir bis an die kehle geht und dir gegenüber Ironisch ist dann wie geschrieben Finger weg.

Warum lächelt er nicht?...

Da ist so nen Typ und wir gucken uns immer an, er guckt eigentlich immer zu mir, wenn er mich sieht, aber lächelt mich nicht an, aber ich versuch schon ihm wenigstens ein kleines Lächeln zu zuwerfen, damit den anderen das nicht so extrem auffällt, weil ich nicht weiß, ob das ok für ihn ist...wir haben halt auch noch nie gerdet oder so... :/ ... aber guckt mich halt immer an und das eine Mal hat er sich auch tausend mal zu mir umgedreht und neulichs sah das auch so aus, als ob er erst zu mir kommen wollte, aber warum lächelt er dann nicht, ist er zu schüchtern?! Eigentlich würde ich ihn eher als so ein Macho abstempeln, der denkt, dass er eh jede kriegt und so, vielleicht macht meine Anwesendheit ihn so schüchtern?!...

Wär nett wenn ihr eure Meinun mal dazu abgeben würdet... <3

Achso ich bin 16 und er ist 16 1/2....

...zur Frage

Verliebt, es ernst meinen oder verarsche?

Wie merkt man ob der Junge verliebt ist und es ernst meint oder einfach nur verarscht? Wie sehen die den Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung?

...zur Frage

Wieso guckt er mich im Unterricht ständig an?

also es er guckt mich im unterricht ständig an, das haben meine freundinnen auch alle schon gemerkt, doch wenn ich hin gucke, guckt er nicht weg sondern lächelt mich an. meine freundinnen meinen er steht auf mich. der beste freund von ihm beobachtet mich auch und wenn ich rüber gucke, stubst er ihn an und sie tuscheln. doch als ich mal den besten freund gefragt hab, ob er denkt das er auf mich steht hat er nein geantwortet.... ich glaub ich mag ihn auch aber ich weiss nicht mehr weiter....

...zur Frage

Flirtzeichen von Mädchen?

Es gibt ja viele sogenannte Anzeichen, wie man herausfinden kann, ob ein Mädchen auf einen Jungen steht. In diesem Fall ist das Mädchen 19 Jahre alt.

Das Mädchen hat oft Blickkontakt mit mir und lächelt mich dabei immer an. Wenn ich Sie dabei erwischt habe, guckt sie mich weiterhin an und verstärkt Ihr Lächeln sogar. Teliweise gucken wir uns sekundenlange einfach nur tief in die Augen (lächelt auch dabei).

Generell kommt sie sehr oft zu mir und setzt sich neben mich, um über alles zu reden. In der Schule machen wir auch vieles zusammen (z.B. in den Pausen was kaufen gehen oder für Klausuren zusammen gelernt. Wenn ich ihr mal zu einer Gruppenarbeit zugeteilt wurde, dann hat Sie sich auch immer sehr gefreut.

Denkt ihr, dass das schon Anzeichen sind und ihrereseits Interesse besteht? Welche dieser Anzeichen würde das zeigen bzw. welche klaren Anzeichen würde generell Interesse zeigen?

...zur Frage

Sind das anzeichen das er in mich verliebt ist?weiterlesen

Ich bin verliebt in einen jungen aus meiner klasse, wir sind beide 15 und waren schon mal vor einem jahr sehr interessiert am anderen. Also anzeichen 1: ich hab mit seinem besten freund geredet über wer wen am meisten mag und aufeinmal lächelt er (wir sind auch gut befreundet) mich an und meinte mein schwarm würde mich am meisten mögen in der klasse, anzeichen 2, er macht mir ganz oft komplimente und sagt das ich ihm gut gefalle, anzeichen 3 wenn ich mal nicht da bin oder so schreibt er mir sofort oder schickt mir alle hausaufgaben schon gemacht, anzeichen 4 er sucht sehr viel Körper Kontakt mit mir und guckt mich immer an, anzeichen 5, er ärgert mich immer also mit spitznamen ist eig auch ganz lustig aber manchmal ist er auch bisschen gemein ( nicht beleidigend, einfach nur gemein halt ) --was ich dazu sagen wollte vor einiger zeit war ich mir sogar sicher das er mich liebt aber diese anzeichen werden mal schwächer, mal stärker ...was denkt ihr ?

...zur Frage

ich glaube der schwarm meiner besten freundin steht auf mich

also der schwarm meiner besten freundin steht glaube ich auf mich. sie sagt er guckt immer zu ihr und ich bin immer bei ihr und er lächelt mich immer wieder an , denkt ihr er steht auf mich oder bilde ich es mir nur ein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?