Wie merkt man das man nagelpilz hat?

4 Antworten

Das könnte ein Pilz sein. Geh zum Arzt. Die Apotheke verkauft dagegen eine breite Palette an Mitteln, die aber nur unterdrücken, nicht aber heilen, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Gelbliche Verfärbungen weisen auf Nagelpilz hin. Geh mal zum Hautarzt.

Ist das ein nagelpilz? Unter den gelnagel?

Was ist das oder ist das nur eine verfärbung?

...zur Frage

Darf ich meine gesunden Nägel die keinen Nagelpilz haben lackieren?

Hallo erstmal!

Ich bin 14 und habe Nagelpilz am Daumen :D.. habe natürlich sofort gehandelt und den Nagel behandelt.Zum Schutz um die anderen Nägel nicht anzustecken habe ich ein sozusagenes Fingerkondom und Pflaster darüber geklebt😂😜..nun ist meine Frage ob ich meine gesunden Nägel mit Nagellack lackieren kann und ob es okay ist das ich meinen Finger so eingetapet habe🙂

Mit freundlichen Grüßen

Super456

...zur Frage

Nagelpilz! Was hilft wirklich?

Hallo Leute und zwar meine beste Freundin leidet schon seid paar Jahren an nagelpilz und sie schämt sich sehr 9 Nägel am Fuß sind jetzt befallen sie hat vom Arzt canesten verschrieben bekommen aber ohne erfolg ihre Nägel sind schon sehr gelb und zwei davon dicker als die anderen. Wir brauchen unbedingt eure Hilfe was hilft wirklich mit Erfolg gegen nagelpilz! Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen und teilt sie mit uns! Wäre nett, Dankeschön!☺︝

...zur Frage

Wie bekommt man richtig sollen hartnäckigen Nagelpilz weg?

Hallo ich wollte mal fragen weis einer wie man Nagelpilz am besten Weg bekommt also richtig hartnäckigen Nagel Pilz da wo schon der Nägel komplett damit befallen ist und auch richtig dick ist.

ich hoffe einer weis was und bitte nicht sowas wie ja wie wärs mit Arzt und alles das weis ich schon ich wollte nur mal eure Tipps hören :-) 😁

...zur Frage

Nagelpilz Infektion übertragbar auf Genitalien

Hallo, Ich habe mich vor einigen Tagen selbstbefriedigt, leider musste ich dann auch ein paar Tage später festellen, das ich eine Nagelpilz Infektion an meiner Hand habe. Nun zu meiner Frage: Kann dies auf meine Genitalien übertragbar sein? und wenn ja, sollte ich dann einen Arzt aufsuchen? Danke:)

...zur Frage

Gelbfärbung der Nägel?!

Ich pflege meine Hände und Nägel schon immer sehr! Aber meine Nägel färben sich gelb,erst war es nur ein Nagel,aber mittlerweile schon mehrere, was kann das sein? Rauchen tu ich schon lange nicht mehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?