Wie merkt man das Man keine Kinder bekommen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du 100%ig sicher sein willst, musst du den Arzt aufsuchen.

Es gibt Ehepaare, die gesund sind und keine Kinder bekommen. Manchmal kann das am Druck liegen, den mal selbst aufbaut, manchmal auch am Stress im Beruf und im Alltag.

In meiner Verwandtschaft gibt es ein Ehepaar, die ein Kind adoptierten, weil sie jahrelang keine Kinder bekamen obwohl sie sich bester Gesundheit erfreuten. Kaum war die Adoption über die Bühne, war der Druck weg und die Frau wurde schwanger. Das Kind kam gesund zur Welt und konnte erfreulicherweise mit dem adoptierten Geschwisterchen aufwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Der Arzt kann es feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur der Arzt sicher sagen!

Vielkeucht ist ja auch "er schuld" oder nur ein hormonelles Problem was ausgeglichen werden kann oder einfach nur Stress oder oder oder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur, wenn beide sich entsprechend untersuchen lassen, durch einen Arzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?