Wie merkt man das man einen Menschen nervt.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn jemand nur noch kurze knappe antworten gibt und versucht einem gespräch mit einem auszuweichen und wenn er sich von dir abwendet um mit jemand anderen zu reden. achte außerdem auf blicke, die dein gesprächspartner anderen zuwirft und ob er mit ihnen urplötzlich anfängt zu lachen. das sind zumindest die meisten merkmale, die ich bei mir und anderen beobachten konnte ;)

Unter anderem daran, dass er dir nicht zuhört, die Augen verdreht, woanders hinsieht, wenn du ihn ansprichst und vor Allem wenn er es dir direkt sagt.

Es gibt keine dummen oder blöden Fragen!! Ich würde sagen, amn merkt, dass man einen Menschen nervt, wenn dieser immer abweisend zu einem ist und das Gespräch und den blickkontakt meidet.... Wenn er dir nie zulächelt und dir eher aus dem Weg geht, dann nervst du ihn... :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?