wie merkt man das man Blasenentzündung hat?

5 Antworten

Die üblichen Symptome sind: Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen (zu deusch: beim Pinkeln), Schmerzen im Unterleib, erhöhte Temperatur. Manchmal ist auch Blut im Urin zu sehen.


Du hast permanent das gefühl aufs klo gehen zu müssen. Beim pinkeln brennt es höllisch und vielleicht wird es von unterleibsschmerzen oder fieber begleitet..

ich muss öfters piseln ja aber schmerzen habe ich keine ist das dann eine Blasenentzündung? und wenn ja was kann man dagegen mach außer sofort zum Arzt rennen.

0

probiers mit viel tee trinken und den unterleib 'warm' halten. also vielleicht in eine decke einwickeln oder eine wärmflasche. das kann allerdings aucj nur ein stresssymptom sein. das kannst du auch gut ohne arzt selber machen. :) gute besserung :)

0

Du musst häufig zur Toilette, und es brennt beim Pinkeln, evtl. treten auch noch Schmerzen und Fieber auf...

mir brennts ´nicht beim pinkeln nur ich muss öfters auf Klo und die blase tut einbisschen weh

0

woran merkt man wenn man eine Blasenentzündung hat?

...zur Frage

Wie halte ich es aus, lange in der Schule zu sitzen?

hallo, ich bin 25 und habe jeden Tag sehr lange Schule & ich halte es einfach nicht aus, so lange in der Schule zu sitzen und fehle in "unwichtigen" Fächern oft, weil ich es einfach als Qual empfinde. ich möchte gute Noten und meinen Abschluss, aber wir schaffe ich es, die Unterrichtsstunden durchzuhalten und nicht mehr zu fehlen? ich habe auch oft blasenprobleme bzw. harnwegsentzünungen und das nervt mich auch total, weil ich ständig zur Toilette muss und mich kaum konzentrieren kann, da die Blase ständig drückt. ich bin einfach nur gestresst, genervt und gereizt und das jedes Mal, wenn ich Schulschluss habe - auch wenn der Schultag toll war! was kann ich ändern? Danke für eure Antworten :-*

...zur Frage

Schon wieder Blasenentzündung!? Nach 3 Wochen

Hatte vor knapp 3 Wochen eine blasenentzündung , bin direkt zum Arzt und er hat mir Antibiotikum aufgeschrieben. Habe dieses 6 Tage durchgenommen und alles war wieder gut. Jetzt habe ich seit Sonntag wieder eine blasenentzündung , habe es versucht mit viel trinken und blasentee wegzukriegen aber nichts hilft. Ich will ehrlich gesagt nicht schon wieder ein Antibiotikum nehmen . Waren vielleicht nicht alle Bakterien aus der Blase ?

...zur Frage

Merkt man, wenn eine Blasenentzündung zu den Nieren aufsteigt?

steht oben

...zur Frage

Blasenentzündung geht weg und kommt wieder

Hallo,ich hab eine Blasenentzündung aber diese geht immer für ein paar Tage weg oder manchmal auch nur Stunden und kommt dann wieder. Ist das wirklich noch eine Blasenentzündung? Zum Arzt kann ich heute nicht,morgen werd ich gehen aber vielleicht gibts ja welche die ähnliches hatten.

...zur Frage

kann die blase eines menschen platzen?

Meine Freundin hat mir mal den Gedanken aufgesetzt, dass eine menschliche Blase, also da wo der Urin gespeichert ist, platzen kann stimmt das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?