wie merkt man das man Blasenentzündung hat?

5 Antworten

Die üblichen Symptome sind: Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen (zu deusch: beim Pinkeln), Schmerzen im Unterleib, erhöhte Temperatur. Manchmal ist auch Blut im Urin zu sehen.


Du hast permanent das gefühl aufs klo gehen zu müssen. Beim pinkeln brennt es höllisch und vielleicht wird es von unterleibsschmerzen oder fieber begleitet..

ich muss öfters piseln ja aber schmerzen habe ich keine ist das dann eine Blasenentzündung? und wenn ja was kann man dagegen mach außer sofort zum Arzt rennen.

0

probiers mit viel tee trinken und den unterleib 'warm' halten. also vielleicht in eine decke einwickeln oder eine wärmflasche. das kann allerdings aucj nur ein stresssymptom sein. das kannst du auch gut ohne arzt selber machen. :) gute besserung :)

0

Du musst häufig zur Toilette, und es brennt beim Pinkeln, evtl. treten auch noch Schmerzen und Fieber auf...

mir brennts ´nicht beim pinkeln nur ich muss öfters auf Klo und die blase tut einbisschen weh

0

Was möchtest Du wissen?