Wie merkt man das man bi ist?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn ich Euer Alter richtig einschätze, dann würde ich das noch zu pubertären Abenteuern zählen.

Bisexualität ist eine lang andauernde Einstellung, das wird sich erst mit der Zeit zeigen, ob diese vorhanden ist!

Wie alt ist Deine beste Freundin? Weißt Du, meist ist es nämlich umgekehrt: Es gibt eine total lange Zeit des Anhimmelns und Flirtens unter Frauen, die sich lieben. Ist zumindest meine Beobachtung.

in der pubertät wird vor allem auch das gleiche geschlecht interessant. das muss nicht unbedingt heisen das du bi bist.

ehm..ja so ist dass am anfang..war bei meiner freundin auch so...gut, dass sie es dir erzählt...:D

user714 03.09.2009, 17:17

ja aber damit macht sie mir angst ^^

0

Die gute Nachricht ist: Das merkt sie von ganz alleine.

Wenn ein Mädchen mit einem Mädchen Sex will, dann nennt man das nicht Bisexualität sondern Homosexualität.

"Bi" würde bedeuten, sie hätte auch ein sexuelles Interesse am andern Geschlecht.

Wenn man mit dem selben Geschlecht schläft..

Nur weil sie mal was mit nem Mädchen haben möchte ist sie noch lange nicht bi! Wir haben als Jungs auch miteinander rumgespielt und sind weder bi noch schwul. Das gehört ja schon fast mit dazu wie das Pickel kriegen

Lass sie mal in das richtige Alter kommen, dann wird sie es von selbst wissen.

sie hat mir voll schiss gemacht weil sie gesagt hat ach männer &&& ich werd zu einer lespe &&&6

Nicht unbedingt.

geb ihr mal meine nummer :D

Wenn er auf Männer und Frauen steht? oO Sehr sehr intelligente Frage..

RingerP681 03.09.2009, 17:17

Du hast die Frage nicht ganz verstanden, habe ich das Gefühl!!

0

Was möchtest Du wissen?