Wie merkt man das Kondom gerissen ist?

3 Antworten

Während des Geschlechtsverkehrs merkt man das in der Regel nicht,

Natürlich merkt man es nachher, wenn Sperma ausgetreten ist, oder wenn die Beschädigungen offensichtlich sind. Man kann auch die Dichtigkeit nach dem Sex kurz nochmal prüfen, indem man reinbläst. Wenn es sich aufblasen lässt, dann ist es auf alle Fälle immer noch dicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Wenn der Penis wieder draussen ist,könnte man ihn ja mal anschauen.

Und wenn man zwischendurch unsicher ist,dann muss man auch nachschauen,und das kann man beliebig oft machen.

Meistens wenn der Mann das Kondom runter nimmt.