Wie merkt man das jemand lesbisch ist?

11 Antworten

Also ich denke nicht das die neidisch sind,

eher kindisch und unreif!! :-)

Man merkt es, wenn man sich als Frau in eine andere Frau verliebt!

Wenn man sich zu einer Frau hingezogen fühlt, sie sexuell attraktiver findet als Männer... Wenn man männer eher als uninteressant empfindet ;-) Und keine Gefühle zu Männern aufbauen kann, eher zu Frauen...

Aber meistens müssen sie es sich selbst eingestehen, sonst glauben sie es nicht ;-)

LG sis

Gott...diese kleinen Mädels, die sich immer gegenseitig abschlabbern müssen. Das hat nichts mit "lesbisch" zu tun, sondern oftmals nur mit "Wie mache ich mich für Jungs interessant?", weil sie der Meinung sind Jungs finden einschlägige Lesben-Filmchen toll.

Lesbisch ist man, wenn man als Frau, sich in eine Frau verliebt, diese Frau liebt, mit ihr eine Beziehung hat, mit ihr ins Bett geht; das Leben, die Liebe, Gefühle, Körperlichkeit etc, wenn man das alles bereit ist mit einer Frau zu teilen...wenn man eben im Endeffekt das gleiche, wie eine heterosexuelle Beziehung führt, nur eben als Frau mit einer Frau. Ob es aber das ganze Leben so bleibt, oder man doch bisexuell ist...meine Güte...überflüssige Diskussionen. Man liebt, das ist wichtig!

Also als erstes denke ich nicht das jungs auf Mädchen neidisch sind wenn sie sich küssen-manche findens vielleicht heiss ;-) Und wenn man lesbisch ist dann merkt man das früher oder später selber! Man findet eher Mädchen sexy und kann bei Jungs nich tso wirklich Gefühle entwickeln! Ich selber bin Bi und bin auch alleine drauf gekommen weil ich eben Männer UND Frauen sexy fand und nach beiden Geschlechtern Verlangen bzw für Beide Geschlechter Gefühle entwickelt habe!!!

Dass Frauen bzw. Mädchen sich immer mehr küssen ist einfach bi-curiosity, nichts weiter. Das hat nichts mit lesbisch oder wirklich bi-sein zu tun. Das Phänomen wurde sogar schon mehrfach wissenschaftlich untersucht. Mädchen und auch Frauen eines bestimmten Alters probieren sich da einfach aus, Teils ist das auch einfach Provokation.

Die Jungs haben etwas ähnliches: Knast-Schwulsein, im Ernst ;) das gibts wirklich.

Homosexuell ist man nur, wenn man sich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlt sexuell und emotional und daher zB eine Liebesbeziehung führen könnte.

wenn DU denkst, dass du lesbisch bist, DANN bist du es;)