Wie merkt man das jemand einen verarscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir ein Weib, gib ihr 50 euro und wenn sie ihn rumkriegt, dann weißt dus.

er reicht wenn deine Freundin es merkt...

Woran merkt man das man verarscht wird?

Woran merkt man das man verarscht wird?

...zur Frage

Wie soll man darauf reagieren wenn man verarscht wird?

Wenn man von Leuten verarscht wird, z.b. gelästert wird usw.

...zur Frage

Meine beste Freundin wird von ihrem Schwarm verarcht was soll ich tun?

Also meine beste Freundin ist seit Jahren in einen Jungen in unserer Schule verliebt sie war schon draußen vier Mal mit ihm zusammen und da hat sie immer verarscht aber sie merkt das nicht und fragt sich danach mal was sie falsch gemacht hat nur weil das so gerne Mädchen verarscht aber meine Freundin will mir nicht glauben dass er sie nur verarscht Ich wollte fragen wie es hinbekomme dass sie mir glaubt

...zur Frage

Meine freundin wurde verarscht und jetzt verarscht er wieder eine meiner freunde? was tun

Hallo..
meine freundin wurde vor kurzem (gestern) von einem kumpel von mir und sie verarscht..
sie hat ja gesagt. da ich aber weiß das er mädchen verarscht hab ich mit ihm geredet und mit ihr., 
heute hat er meine andere freundin gefragt und sie überlegt was sie schreiben soll
ich würde sagen das ich ihn mal verarsche.. schließlichhat er gestern gesagt es macht spaß mädchen zu verarschen... ich würde ihn mal gerne auch verarschen 
damit er mal sieht wie es ist verarscht zu werden !.

...zur Frage

Wie soll ich vorgehen, wenn alle sagen, dass mein Freund mich verarscht?

Ich bin jetzt seit einer Woche mit ihm zsm. bin aber nicht so glücklich weil alle sagen dass er mich nur verarscht und mich ausnutzt. Er hatte dieses Jahr schon 4 Freundinnen und ich bin seine 5te.Sein früherer Freund (mein Kumpel) sagt dass er davon nur eine gelibt hat und die anderen verarscht hat. Aber ich weiß jetzt nicht wem ich glauben soll weil mein Kumpel ist in mich verliebt und es könnte ja sein dass er uns einfach auseinamder bringen will.. Mein Freund sagt als auch dass er mich liebt aber ich hab trotsdem ein ungutes gefühl. Bitte sagt mir was ich tun soll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?