Wie merkt man das es liebe auf den ersten blick war?

3 Antworten

Guten Abend erstmal.

Zu deinem Frage Titel man kann nicht merken ob es Liebe auf den ersten Blick ist da es so etwas nicht gibt und unmöglich ist den Gefühle haben keinen an und aus schlater der sich umlegt nur weil jemand einen gefällt/symphatisch erscheint.

Damit Gefühle entstehen können benötigt es viele Monate des richtigen,ausgewogenen kennenlernens,in der man über alles mögliche regelmäßig redet,sich mit der zeit alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt,da man sich erst dann nahc und nach näher kommt,eine stabile vertrauensbasis aufbaut und alle seiten voneinander kennen,schätzen und irgend wann auch lieben lernt ws aber alles in allem auch seine zeit und viel geduld benötigt weswegen man auch nie an mehr denken sollte geschweige den den fehler begeht gewisse anzeichen oder was man zu empfinden glaub überzubewerten oder gar hastige aktionen macht den all das kann letztlich auch nur schief gehen und fürht in den meisten fällen zu Lieblosen kinderbeziehungen die man niemals eingehen sollte und daher lieber das kennenlernen so lang und ausgewogen wie möglich gestallten sollte um einfach spaß zusammen zu haben da alles andere in laufe der Monate dann von ganz alleine kommen würde sollte man füreinander bestimmt sein.

"ich finde ihn total schön"

Auch dieser satz ist etwas sehr negatives den man sollte nimals nach nebensächlcihkeiten wie dem Aussehen gehen den Oberflächlichkeit verhindert das sich aufrichtige gefühle bilden können da man von anfang an nach den falschen dingen und werten geht,und bringen einen immer zu den falschen Menschen so das man blind für jene wird die es wirklich ehrlich meinen. Des weiteren verdirbt es die inneren werte vollkommen da man sich unter anderen respektlos raus nimmt andere nach dem äußeren zu bewerten,darauf zu reduzieren und nicht selten fangen solche menschen auch an über "angeblich" weniger schöne zu lästern,beleidigen,mobben usw. was es einem alles nicht wert sein sollte und man daher diesen außerst schlechten charakterzug gänzlich ablegen sollte und anzufangen reifer und erwachsener zu werden um nur auf jene dinge und werte zu achten die wirklich von bedeutung ist da man auch nur dann sein wahres glück finden und vor allem auch erkennen kann.

Zudem ist schönheit etwas was von innen kommt den der charakter und die Einstellung sind es die uns zu dem machen der wir sind und die sich in unserer Ausstrahlung wiederspiegeln,während die Optik sich in laufe des lebens bis zur unkenntlichkeit verändert und damit aufzeigt wie bedeutungslos es ist.

Daher währe mein Rat an dich wenn du wirklich dein glück finden möchtest noch ein paar jahre mit den themen Liebe,beziehung und co zu warten,erst zu lernen was liebe bedeutet,die Oberflächlichkeit abzulegen und wnn du irgend wann wirklich bereit für etwas ernsthaftes sein solltest wirst du auch den richtigen finden,oft ist es besser Geduldig zu sein statt sofort übers ziel hinaus zu schießen den gerade die/der richtige kommt eh immer erst dann wann man es am wenigsten erwartet daher lass dir lieber zeit statt dich in etwas zu verrennen wofür es eindeutig noch zu früh zu sein scheint den die fehler die sich daraus entwickeln können dich und andere sehr viel schmerz,kummer und leid zufügen und das sollte es einem niemals wert sein,zudem du noch sehr jung bist und mehr als genug zeit hast und du sie dir auch nehmen solltest um dann wirklich dein wahres glück zu finden statt etwas kurzlebiges mit schmerzhaften ende was du mit sicherheit nicht möchtest.

Mfg Theorn.

Wenn du nachfragst, dann war es wahrscheinlich keine.

Wird es zu etwas zwischen euch kommen? Wenn nicht, dann ist es keine Liebe 

Sry kapier die Antwort nicht

0
@Muracute001

Sprecht ihr miteinander? Unternehmt ihr was gemeinsam? Weisst du mindestens wie er heißt? Diese Anziehungskraft kann nur Liebe werden, sofern ihr sie "pflegt"

0

Ich habe keinen Kontakt zu ihm aber ich weiß wie er heisst

0

Hilfe. Ich M/19 sehe jung bzw süß aus. Wird sich das mit dem Alter ändern?

Ich habe echt Panik, da mich Leute viel jünger schätzen (manchmal lachen die) und ich mental manchmal auch wie 17 oder so bin.

...zur Frage

Wie merke ich ob ein Junge nervös ist?

Wie merke ich, das ein Junge nervös ist? Weil wenn ich in der nähe meines schwarms bin ist er immer so komisch, wirkt leicht nervös. Was sind denn bei Jungs so denn die anzeichen das sie nervös sind, wenn sie in der nähe von einem mädchen sind was ihnen gefällt?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge ein Lippenbeißer macht? :$

Also was bedeutet es, wenn ein Junge vor dir (ich bin ein Mädchen haha) einen Lippenbeißer macht und dir tief in die Augen guckt? :)

...zur Frage

Was bedeutet langer tiefer Blick Kontakt seitens des Mannes?

und guckt sie lange und tief in die Augen Bedeutung?

Er hat eine Frage Gestellt und dann sich nach vorn zu mir gebeugt und wir haben uns tief in die Augen geguckt. ... und gegrinst

...zur Frage

Junge aus der Schule guckt ständig, aber mag er mich oder was hat das zu bedeuten?

Ein Junge aus meiner Schule ist mir seid ungefähr einem Jahr aufgefallen. Ich gucke ihn häufig an und er mich auch. Ich traue mich kaum ihn anzulächeln.(ich bin 18, also keine 11 mehr :s). Wenn er mich anguckt, guckt er immer sehr offensichtlich und obwohl er weit weg steht immer tief in meine Augen. Er hat aber einen sehr ernsten und selbstsicheren Blick. Ich habe eigentlich keinen Kontakt zu ihm, aber kenne einen Freund von ihm, der mich mit ihm nach einem Feuer gefragt hat. Als er die bedankt hat, wirkte er plötzlich komplett eingeschüchtert und hat dabei nur auf den Boden geguckt.
Habe ihm vor ca 1 Monat in angeheitertem Zustand eine Anfrage auf Facebook geschickt, die er auch direkt angenommen hat, dann hat eine Freundin mich dazu gebracht ihm zu schreiben, woraufhin ich "Hey :)" geschrieben habe. Er hat es gestern erst angeklickt, aber guckt mich immernoch so an wie vorher, hat aber nicht geantwortet. Ich bin überfragt. Mag er mich oder nicht ??? :/

...zur Frage

Wie reagieren wenn ein Junge auf den Po schlägt?

Und man es mag..also mit einem „versauten“ Blick schauen oder wie reagieren? Damit er merkt, ich mag es. Wer will kann meine letzte frage dazu lesen: https://www.gutefrage.net/frage/ich-mag-es-wenn-mir-jungs-auf-den-po-hauen?foundIn=notification-center#answer-263397497

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?