wie merkt man das ein tampon vollgesaugt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man spürt ihn, weil er leicht nach unten rutscht und das rückholbänden wird ein bisschen rot! ;-)

Wenn er vollgesaugt ist lässt er sich leichter rausziehen, geht das nicht so gut, ist er noch nicht voll. (:

Lässt er sich ohne viel kraft rausziehen ist er vollgesaugt, "hängt" er fest ist er nochnicht voll