Wie merkt man das ein schüchterner Typ verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast Glück, dass ich diese Frage gefunden habe.

Ich (17) bin ein sehr schüchterner Typ und bin 2 Jahre in sie (15) verliebt. Sie weiß es übrigens nicht...


Wie merkt man das:

>wenn er dich anschaut und du ihn dann anschaust schaut er ganz schnell weg

>Er gibt kurze Antworten wenn ihr redet (aus Angst etwas falsches zu sagen)

>Er "versteckt" sich eher vor dir, schaut z.B. aufs Handy wenn er dich sieht aus Panik

>Er hilft dir - nur wenn du ihn darum bittest aber dann sofort und ohne zu zögern

>Er sucht deine Nähe indem er ein paar Meter von dir wegsteht aber nicht zu dir hingeht oder dich anspricht (weil er Angst hat)


Das alles  können Anzeichen sein... das traurige ist: Viele deuten diese Anzeichen der Schüchternheit als Desinteresse- ist aber nicht so.


Viel Erfolg bei dem Jungen :))


Und zu dem Entfolgen: Das ist eine "Schutzreaktion"... er fühlt ich verletzt und will so Abstand halten aber er fühlt trotzdem noch für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne also wenn er dich blockiert hat, steht er ganz bestimmt nicht auf dich. Die Männer, die zu schüchtern sind zum persönlichen anquatschen, die schreiben nämlich gerne ( weil ihnen das leichter fällt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
21.06.2016, 17:06

aber nur wenn sie ich das Schreiben auch trauen... ;))

0
Kommentar von HalloRossi
21.06.2016, 17:07

Ja natürlich! Denn sonst wäre das nicht mehr schüchtern sondern echt psycho. Nein ich schwöre dir, er hat null Interesse!

0

Es ist eine Verlegenheitsgeste, wenn er sich durch die Haare fährt. Du machst ihn verlegen. Warum, weiss ich nicht. Könnte Verliebtheit schon sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er bei dir nicht schüchtern ist/ weniger so vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
21.06.2016, 17:16

wenn ein junge (wie ich) schüchtern ist, dann ist man doch bei dem Mädchen dass man mag doch erst recht schüchtern...

0

Was möchtest Du wissen?