Wie Merkt man das ein Mädchen Push - up trägt??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einfach merkt man das nicht. Das ist ja auch der Sinn und Zweck der Sache, das es so unauffällig wie möglich sein soll. Wenn der BH richtig passt.

Danke für den Stern

0

Kommt auch drauf an, wie gepusht wird. Wenn du versuchst, aus einem A-Körbchen ein C zu machen und dann rennst, springst oder einfach nur schnell läufst, wirst du feststellen, dass sich nur der obere Teil deines angeblich echten "Busens" bewegt und der Rest ziemlich genau da bleibt wo er vorher auch war. Soll nicht heißen dass es ausschaut wie festgeklebt, aber einen Unterschied in der Art der Bewegung wird schon festzustellen sein. 

man muss es ja nicht übertreiben.

0
@Lexa1

Na das hab ich ja auch nicht gesagt. Ich meinte nur dass das der Fall sein wird, sollte man es übertreiben. Bei nem kleinen Push-Up wird man nichts erkennen bzw nur sehr schwer.

1

Einfach durch genaues hingucken, und "nur" durch hingucken

das sieht man nicht so wirklich

Wenn ein Mädchen auf einmal große "Brüste" hat obwohl am vorhigen Tag noch nichts zu sehen war.

Was möchtest Du wissen?