Wie merkt man das ein Junge in einen verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an... Wenn der Junge schüchtern ist (wie ich) wird er sich gar nichts trauen, sich vor dir "verstecken". Manchmal ist er auch komisch. Z. B. Hat mein Schwarm mal zu mir gesagt "Hey cool du hast die neue Sorte Kaugummis" ich dann so "Ja wenn du willst kannst du die ganze Packung haben" sie dann so "Was?  Nene einer reicht doch :D" 

So in der Art...aber wie gesagt trifft nur auf schüchterne zu.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nimmt er die Sachen nur aus Spaß weg, vermute ich mal. Kann aber auch ein grund für die liebe sein, meistens ist es auch wenn ihr zum Beispiel in der pause hinter euch her rennt liebt man sich halt irgendwie meistens. (War bei mir auch früher in der Grundschule so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche ihn am besten direkt drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?