Wie merkt man das ein Junge ein Mädchen liebt?

9 Antworten

Das ist unterschiedlich. Ich habe es gemerkt, als er mich oft angelächelt hat. Auch morgens an der Bushaltestelle, immer sehr freundlich und auch hilfsbereit. Auch die Zeit, die er sich für dich nimmt. Das war schon echt süß. Andere dagegen zeigen es, wenn sie anfangen dich oder andere zu ärgern, wenn du in der Nähe bist. Für Aufmerksamkeit halt. Der eine zeigt es so, der andere so, und der andere dagegen so. Aber ein Mädchen spürt das normal auch ein bisschen, wenn ein Junge auf sie steht. Das kann ich dir so als Mädchen garantieren. :)

wenn ich dass wüsste würde ich mich ihr so verhalten aber ich weiß nicht wie sie reagieren würde +_+

wenn er dir "oft" auf wahtsapp schreibt, mit dir über belangloses reden möchte, sich für dich interessirt, er wird dich anders behandeln wie den rest der mädchen und dich im zweifelsfall verteidigen (bspw bei schlechter nachrede usw)

(er wird an dich ohne unterlass denken, sein gesicht wird bei deinem anblick auffrichen, wen du ihm etwas giebt wird er es behüten obwol es für dich müll sein kann, er merkt sich sachen zu deiner person welche andere für belanglos erachten, du gibst in seinen augen ein gutes beispiel ab und er merkt deine fehler nicht bzw mag sie)

mfg BananenXD

ps: hat geholfen dir das mal zu sagen, ich werde es ihr dennoch nicht gestehen!

Und warum wirst du es ihr nicht gestehen?

0
@NoMaster

sie geht in meine klasse und wir müssen noch ca 1,5 jahre miteinander auskommen. (ev gehen wir auch auf die gleiche uni aber ich werde es ihr spätestens beim abschluss sagen- glaube ich) wenn ich wüste wie sie reagieren würde bzw ob sie mich auch liebt weiß ich ebent nicht

0

Eifersucht sagt alles.  !!! wie viel Zeit er sich für  dich nimmt 

Was möchtest Du wissen?