Wie merkt man das der Lüfter vom Laptop kapput ist?

8 Antworten

Überhitzung, komische Geräusche, oder er funktioniert gar nicht... unterschiedlich. Schick ihn ggf. zur Reperatur. Solang das Mainboard in Ordnung ist und nur der Lüfer betroffen ist, wirds nicht so teuer.

überhitzte Graka: Bild friert ein oder Kiste geht aus, überhitzte CPU: Kiste geht auch aus - vorausgesetzt, Deine Kiste ist nicht älter als 10 jahre und hat also heatcontrol.

temperatur am lüfter ist hoch geräusche wrden weniger pc hat ne machke## reinigen lassen 20 euro 15 minuten

du hörst ihn nicht mehr an laufen

er dreht nicht mehr?