wie merkt man das an seinem körper wenn man schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Spannende Brust, Übelkeit, tiefe Rückenschmerzen, Ziehen im Bauch (ähnlich der Peroíodenbeschwerden), Stimmungsschwankungen, Heißhunger, stärkere Empfindlichkeit für Gerüche und veränderter Geschmackssinn. Und bleierne Müdigkeit. Ausbleibende Periode. Also so ist es bei mir. ;-) Mach einfach nen Test! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes bleibt meistens (nicht immer) die Regel aus. Später dann kommen Anzeichen wie Übelkeit, spannen der Brüste, der Bauch wächst. Dann ist es aber für einen Abbruch meist schon zu spät. Am sichersten ist immer noch ein Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das Essen fällt dir wieder aus dem Gesicht.Hast Launen Wie eine Hexe.Bist Unerträglich.Es gibt sicher noch viele andere Dinge,aber keine guten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... nach 9 Monaten und ganz besonders wenn man aufgeklärt ist und verhütet hat, mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Hatte bisher keine Übelkeit (12.woche) meine brust spannt auch nicht, ich hatte lediglich mehrmlas kreislaufbeschwerden und bin seit ca 1 woche unerträglich also ich kann mich irgendwie selbst nicht leiden und andere sowieso nicht. Bah, das nervt voll ab ! gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes an den brüsten! Dann evtl morgendlichen Übelkeit, hitzewallungen, kreislaufprobleme... Ausbleiben der Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Woche wirst du nichts merken. Danach vielleicht ein leichtes ziehen der Brüste und morgendliche Übelkeit. Spätestens wenn deine Periode ausbleibt, weißt du es. Der Bauch wird nicht wirklich dick, nur ein wenig anders . Mach am besten einen Schangerschaftstest. Dann kannst du dir sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kriegt seine Tage nicht mehr und der Bauch wird dicker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

häufige müdigkeit, übelkeit, die Periode bleibt aus, stimmungsschwankungne, mann ist viel sensibler, heishunger atappen, seltsame glüste c.B mann trinkt gerade milch und hat plötzlich hunger auf essiggurken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes bleibt die Periode aus. Das ist wohl das eindeutigste und erste Zeichen. Relativ früh in der Schwangerschaft beginnen die Brüste zu wachsen. Etwas später bekommt man einen Bauch, durch die geförderte Durchblutung wird die Haut rosiger und durch die Hormone die Haare etwas voller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?