Wie merkt man beim chatten ob er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, Smileys solltest du nicht überbewerten. Der Junge scheint dich zu mögen, klar und gerne mit dir zu schreiben. Er sieht dich bestimmt auch als Freundin. Aber ob er sich da Hoffnungen macht, dass du seine feste Freundin werden könntest oder er dich mehr als Kumpelfreundin sieht, kann nur er dir beantworten.

Falls du dir da mehr wünscht und er solo ist, kann ich mir aber schon vorstellen, dass du gute Chancen haben könntet, wenn du ihn etwas ermunterst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Vergiss mal die Smileys und ob er online kommt oder nicht ! Das hat nichts zu sagen triff dich mit ihm dann wirst du schon seine Signale deuten können und weißt ob er dich mag oder nicht mag oder liebt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So genau kann ich dir das nicht beantworten , manche wollen vielleicht einfach weibliche gute Freundinnen andere eher weniger. Aber ob mehr als "mögen" hinter dem ganzen steht, das ist jetzt noch schwer zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider meist, wie in deinem Fall, nicht einfach herauszufinden.

Außerdem ist das nicht besonders wichtig, da er dich, mit Sicherheit, mag. Sollte es da wirklich mehr geben wirst du das schon inrgendwann rausfinden.

Jeremy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze dich mal mit deinen Eltern zusammen und macht euch Gedanken, wie die Hochzeitsfeier ausgerichtet werden soll!

Vielleicht könnt ihr im Kindergarten nach Feierabend feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, da musst du ihn schon fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?