Wie merkt man beim chatten ob er auf mich steht?

9 Antworten

Naja, Smileys solltest du nicht überbewerten. Der Junge scheint dich zu mögen, klar und gerne mit dir zu schreiben. Er sieht dich bestimmt auch als Freundin. Aber ob er sich da Hoffnungen macht, dass du seine feste Freundin werden könntest oder er dich mehr als Kumpelfreundin sieht, kann nur er dir beantworten.

Falls du dir da mehr wünscht und er solo ist, kann ich mir aber schon vorstellen, dass du gute Chancen haben könntet, wenn du ihn etwas ermunterst. 

So genau kann ich dir das nicht beantworten , manche wollen vielleicht einfach weibliche gute Freundinnen andere eher weniger. Aber ob mehr als "mögen" hinter dem ganzen steht, das ist jetzt noch schwer zu sagen.

 Vergiss mal die Smileys und ob er online kommt oder nicht ! Das hat nichts zu sagen triff dich mit ihm dann wirst du schon seine Signale deuten können und weißt ob er dich mag oder nicht mag oder liebt etc.

Er hört beim Chatten immer plötzlich auf..:(

Manchmal chatte ich mit einem Jungen aus meiner Klasse, aber dann hört er plötzlich einfach so auf, und ich schreib da seitenlange Texte, und am Ende schreibt er dann "ok" oder so :( Manchmal verstehen wir uns aber auch sehr gut beim Chatten! :D Auch in der Schule kommen wir super miteinander klar und ich war bei den Mädchen, die er aus der Klasse am meisten mag. Aber wieso ist er am PC dann so komisch?

Danke im Vorraus! :)

PS: Wir beide kommen jetzt in die 7. Klasse.

...zur Frage

Bin in einen Jungen aus Parallelklasse verliebt - was soll ich tun?

Ich habe die Klasse gewechselt und mich jetzt in einen jungen aus der alten Klasse verliebt . Wir hatten aber nie groß was miteinander zu tun und kannten uns nur Klassenkameradenmäsig. Haben zuletzt vor über einem Jahr geschrieben. Ich weis nicht was er über mich denkt, ob er mich überhaupt mag. Ich bin sehr schüchtern und weis nicht ob ich es jemals schaffe ihn anzuquatschen oder schreiben . Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie kann ich einem jungen schreiben dass er mich mag?

Ich kenne einen Jungen er hat mir sogar schon mal geschrieben dass ich gut aussehe und wir ärgern uns manchmal auch ein bisschen aber eine meiner Freundinnen ist ganz schön zwischen uns gekommen und ich habe Angst dass dann alles zwischen uns kaputt Ist und ich möchte den Jungen fragen ob er mich mag aber ein bisschen anders verpackt sodass das nicht sofort auffällt das ich ihn ein bisschen mehr mag als gewöhnlich also bitte helft mir ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll ob wir gute Freunde sind oder mehr ich schreibe auch des Öfteren mit ihm aber ich weiß einfach nicht was zwischen ihm und mir ist und meine Freundin meinte dass sie mir da auch nicht so großartig helfen kann

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen verliebt den ich kaum kenne,wie komme ich an ihn ran?Er kennt mich auch kaum

Ich liebe einen Jungen über alles, aber ich kenne ihn kaum... er mich auch nicht, manchmal chatten wir, aber... und ich sag ihm manchmal hi . Er ist auf der selben Schule wie ich und ich beobachte ihn oft in den Pausen, manchmal wenn meine Freundin meinen Namen ruft, dreht er sich sofort um. Heißt das was und wie kann ich ihn besser kennenlernen, ich bin da ein bisschen schüchternd!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?