Wie merkt man am ehesten, das man Schwanger ist?

3 Antworten

Oh, welch Hirnschmerz. Kondome, welche nicht passen. Ist Dein Freund ein Wal oder was? Du weißt schon, das die Dinger sehr dehnfähig sind, oder?

Vgl: kuerzer.de/hirnschmerz

Für die richtige Anwendung liegt einer Packung auch ein Deppenzettel (auch Anleitung genannt) bei.

Zu große Kondome sind da schon eher möglich.

Schwangerschaft. Nun, dazu gibt es Schwangerschaftstests zu kaufen.

Spätestens der Gyn wird es merken oder wenn deine Periode ausbleibt.

Sex ohne Pille und Frauenarzt?

Hallihallo!

Ich (w,17) bin mit meinem Freun (16) seit 2 Monaten zusammen. Wir haben öfters rumgemacht und uns gegenseitig befriedigt. Letztens hatten wir beide Lust auf unser erstes Mal, doch ich habe Nein gesagt, da ich Angst habe schwanger zu werden. Also ich war halt noch nie beim Frauenarzt und somit nehme ich auch (noch) nicht die Pille. Meine Frage jetzt: "Kann ich sicheren Sex auch nur mit Kondom haben oder sollte ich um 100% sicher zu gehen lieber die paar Wochen yum Frauenarzttermin warten und dann mit ihm schlafen?"

LG und Danke schon im Vorraus Isa

...zur Frage

Sex Kondom Freund?

Hallo werde mit meinem Freund mein erstes Mal demnächst haben mit Kondom natürlich . Dennoch habe ich angst davor das, dass Kondom reißt und ich dann schwanger werde. Ich benutze keine Pille oder sonstiges.

...zur Frage

Bin ich Schwanger weil das kondom anrutscht?

Leute, ich brauche ernste antworten. Meine periode ist sehr unregelmäßig, aber dennoch habe ich angst schwanger zu sein. Also beim sex letzte woche ist das kondom abgerutscht aber mein freund ist nicht gekommen und es steckte auch nicht in mir sondern ist direkt rausgerutscht. Denkt ihr es besteht die möglichkeit schwanger zu sein?

...zur Frage

Sex während der Periode? Bin ich jetzt schwanger?. (Ohne Kondom)

Schwanger

...zur Frage

kann ich schwanger sein wegen petting?

mein freund und ich hatten vor paar tagen unsere ersten male petting.

meine letzte periode began (um und bei) am 20.05-21.05. ich habe meine regel unregelmäßig. immer alle 2 monate, 3 monate, etc. weiss dementsprechend nicht wann ich meine fruchtbaren tage habe!

ich und mein freund hatten petting. dabei hatte ich immer was an (unterhose), er aber nicht. einmal hatte er sich an mir gerieben, gekommen ist er aber nicht, genauso wenig denke ich dass lusttropfen bei ihm rauskamen. das einzige was sein kann ist, dass an seinem penis spermien waren, die allerdings nicht mehr "frisch" waren. ich war selbst feucht. kann es sein dass spermien durch die unterhose durch kamen?

ich habe ihm zwar ein blowjob gegeben und an ihm rumgespielt, aber danach hab ich mich nie gefingert, er hat mich auch nicht gefingert. es kamen aber dennoch beim "generellen rummachen" (nackt kuscheln, ohne dass sein penis an meine scheide gelangt, usw) möglicherweise vereinzelte, schon ältere (!) spermien an meine scheide, aber nicht in meine scheide. dennoch war es sehr selten, da wir da aufgepasst haben.

ich habe wirklich angst schwanger zu sein, selbst wenn es doch unwahrscheinlich ist.

kann es sein dass ich schwanger bin? (wir haben wirklich aufgepasst, dennoch bilde ich mir schon irgendwelche schwangerschaftssymptome ein..:/ )

...zur Frage

Schwanger, oder Nachwirkungen der Pille danach?

Vor 8 Tagen ist meinem Freund und mir der Kondom beim Sex gerissen. Kurz darauf, nach ein und halb Stunden, habe ich auch die Pille danach genommen. (EllaOne 30 mg) Daraufhin hatte ich für paar Tage sehr starke Müdigkeitsanfälle und immer Hunger und habe auch etwas zugenommen, weil ich so viel gegessen habe. Trotz allem, hab ich die Pille danach sehr gut vertragen; Mir war nicht übel und ich hab mich auch nicht übergeben. Meine normale Periode würde jetzt eigentlich auftreten, aber die Pille verschiebt es ja normalerweise für zwei/drei Wochen nach hinten. Jetzt aber tun meine Brüste sehr weh und spannen extremst an, sodass es bei jedem Schritt ohne BH wirklich weh tut. Ich habe eigentlich sehr kleine Brüste und normalerweise tut es auch nie weh, wenn ich ohne BH renne oder Treppen runterlaufe. Ich habe gestern auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der zum Glück negativ war, aber ich hab trotzdem noch Angst, dass ich schwanger bin... Was denkt ihr? Bin ich vielleicht doch schwanger? Oder sind es Neben/Nachwirkungen der Pille danach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?