Wie merkt er, dass ich ihn mag und bin ich verliebt?

3 Antworten

Facebook? Oder du sprichst ihn irgendwann mal an, wenn er alleine ist. Irgendwer muss ja mal was machen, und es müssen auch nicht immer nur Jungs den ersten Schritt wagen. Also sprich ihn am besten mal an und frag' ihn nach seiner Nummer, wird schon nicht schief gehen. :)

Du kannst ihn ja mal alleine einfach so treffen bei ihm zuhause, in die stadt was essen oder einen Film gucken. Dann könnt ihr euch richtig kennenlernen und dann kannst du ja anspielungen machen dass du ihn magst... rest passiert wenn er dich mag von selbst :) hoffe konnte dir helfen

ihr mädels seid einfach zu putzig :3

also merken tut er das, wenn du z.B oft in seiner nähe bist oder ihm komplimente machst und da er dich eingeladen hat heißt das schon, dass er dich mag ;)

Tiefkühltruhe war auf?

Drinnen war Fleisch und Eis. Ich weiß dass ich bei Fleisch es lieber am selben Tag gut durchbraten soll außer Hackfleisch und Innereien. Wie sieht es bei dem Eis aus? Waren bzw sind in die 3 kg die kann ich ja nicht am selben Tag verputzen oder lässt sich das wieder einfrieren
Achja die Tür war in die 10 Stunden auf und es waren 15 Grad in der Wohnung

...zur Frage

Warum schmecken kältere Lebensmittel weniger süß, als warme?

Hallo :)

Ich war gestern Eis essen... & wie das so ist, quatscht man dabei und bei den Temperaturen ist dieses dann auch schnell geschmolzen :D sobald das Eis wärmer war, schmeckte es anders...irgendwie süßer! Und wenn ich mal so nachdenke ist das eigentlich bei fast allem so: Eistee zum Beispiel finde ich eigentlich viel zu süß, trinken mag ich ihn immer nur eiskalt, eben weil er dann nicht mehr sooo süß schmeckt....

hat jemand ne Ahnung warum mein Eis süßer schmeckte, als es geschmolzen und somit wärmer war?

liebe Grüße, Melina :)

...zur Frage

Sieht er mich als gute Freundin, oder vielleicht als mehr?

Also er und ich sind 16 Jahre und im selben Jahrgang. Wie snappen seit einem Jahr und seit einem halben schreiben wir ab und an. Wir beginnen beide Unterhaltungen. In letzter Zeit reden wir auch öfter in der Schule miteinander. Getroffen haben wir uns aber noch nie.

Wir unterhalten uns oft über unsere Noten und Klausuren und er sagt mir immer das ich das schaffe und das bestimmt gut wird und ich ja schlau bin. Er motiviert mich damit sehr und ich sehe das irgendwie als Kompliment an...

Er hat mir auch einmal geschrieben (ich hatte ihn gefragt, welches Kleid er lieber mag), dass beide sehr hübsch seien.

Er ist nicht viel am Handy, aber mit mir snappt er noch am meisten und auch persönlich und keine Rundsnaps. Als eine Freundin das mitbekommen hat, hat sie ihn gefragt, ob er was von mir will und er meinte, dass sie das nichts angehe... Damit hat er ja auch Recht aber er hätte ja auch nein sagen können?

Wir haben einige gemeinsame Interessen und können offen miteinander reden.

Ich würde mich gerne mit ihm treffen, aber ich will damit nicht unsere Freundschaft nicht kaputt machen und mir deshalb sicher sein, dass er mich auch mag.

Danke schonmal für eure antworten, ich weiß, keiner kann mir Gewissheit sagen: er mag dich (nicht) aber Deutungshypothesen wäre schön zu hören :)

...zur Frage

Schwarm steht nicht auf mich und jetzt?

Heey :) Ich (16) war seit vielen Jahren in einen 30jährigen verliebt. Er hat das mitbekommen und meinte zu mir, dass das nichts wird (wegen Alter).

Was weiß ich, vielleicht hat er jetzt sogar eine Freundin oder er hatte über die Jahre gleichaltrige Freundinnen, während ich ' nur' rum geschwärmt habe.

Wie soll ich damit klar kommen? Wenn er meinen Charakter nicht mögen würde, dann hätte ich mir gedacht: Andere wären überglücklich, mich zu haben. Wenn er mich nicht mag, dann ist es mit egal und ich vergesse ihn.

Aber so? Wegen des Alters?! Kann mir jemand Ratschläge/ Meinungen geben? :) Ich mag seinen Charakter (nicht Aussehen) sehr und die Gefühle waren bei mir noch nie so intensiv. Ehrlich, ich hatte sowas noch NIE in meinem Leben. Verliebt war ich schon in Gleichaltrige aber das?! Ich komme damit einfach nicht klar..

LG

...zur Frage

Neuer Subwoofer für altes Heimkino?

Hallo, ich habe ein relativ altes Heimkino von Samsung (HT-TX250) welches ich zum Musik hören nutze. Es ist zwischen 8 und 10 jahre alt aber klingt top. Außer der passive Subwoofer, dieser fängt ab einer gewissen Lautstärke an zu klirren, wahrscheinlich eben auf Grund des Alters.

Nunja zu meiner eigentlichen Frage: kann mir wer einen starken Subwoofer empfehlen? Habe einige Tests gelesen und für mich klingt das alles gleich...

Gibt es beim Anschluss des neuen etwas zu beachten?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Soll ich Minecraft kaufen ja? Nein?

Lohnt sich Minecraft zu kaufen wenn ich es mit meinem Taschengeld bezahle (ca.10€ im Monat) oder soll ich es eher für etwas anderes sparen? Ich habe Minecraft oft bei meinem Freund zu Hause gespielt und mag es sehr aber wenn ich darüber nachdenke dan weiß ich es nicht ob ich mir es selber beilegen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?