Wie merkt eine Frau, dass der Mann eine Beziehung mit ihr eingehen will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es darauf eine allgemein gültige Antwort gäbe, dann würde es hier auf dieser Plattform wahrscheinlich nur halb so viele Fragen geben... ;-)

Man könnte sicher versuchen es biochemisch zu beantworten oder auch die Psychologie zu Rate ziehen...eine für jede Beziehung gültige Antwort wird es nicht geben.

Das ist aber auch gut so...wahrscheinlich würde unendlich viel Bauchkribbeln, Romantik und Gefühl dabei auf der Strecke bleiben.

Tolle Antwort!

0

Das, lieber TS, merkt man gar nicht! Das musst du als Frau machen und unbemerkt so einfädeln, dass der Typ das Gefühl hat, er hat die Frau erbeutet!

Entschuldigung für die Nachfrage, aber was ist mit TS gemeint?

0

Was möchtest Du wissen?