Wie merkt ein Mädchen das ein Junge mit ihm befreundet sein will?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke auf diese Frage gibt es keine konkrete Antwort. Denn jeder Junge ist anders, beispielsweise gibt es solche, die normalerweise total schüchtern sind, jedoch bei dem "Mädchen der Träume" offen oder umgekehrt. Dann gibt es auch solche (zu denen ich mich selbst zähle), bei denen man nicht genau definieren kann. Ich gehe beispielsweise mit meinen Freundinnen fast genauso um, wie mit meiner festen Freundin, der einzige Unterschied: kokette Witze meine ich bei "normalen" Freundinnen nicht ernst, wenn ich jedoch bei meiner Freundin Anspielung mache, kann sie davon ausgehen, dass ich es ernst meine. ;) Zurück zum Thema: Du kannst die Antwort nicht im Internet finden. Frag deinen Freund, bzw. Freund in Spe doch einfach in welcher Beziehung ihr zueinander steht, bzw. sag wie du gerne zu ihm stehen würdest.

Was möchtest Du wissen?