Wie merks ich das genau das ''freunde'' neidisch sind auf mich und wie sollte ich dagegen ankämpfen um es effektiv zu beseitigen bzw mich eig zu beschützen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn den Verdacht, dass jemand neidisch auf dich ist? Hast du eine Ahnung, warum derjenige neidisch sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie? Du kannst dich nicht davor beschützen dass andere neidisch auf dich sind! Es sei denn du wirst zu einem Menschen auf dem man nicht neidisch werden kann: Dumm, hässlich, keine Talente/Hobbys, komplett niedergeschlagen, immer schlechte noten, einen schlechten Charakter, arm, nichts erreicht, schlechte soziale Beziehungen, einfach ein totaler looser.

Dann wird niemand neidisch auf dich sein!

Aber wer will schon so ein Leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist immer noch ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?