Wie merke ich,dass mein Schwarm und Klassenkamerad auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon möglich, dass dein Schwarm derzeit tatsächlich noch nicht in dich verliebt ist, aber unverkennbar ist dein Schwarm zumindest schon ziemlich stark an dir interessiert und das ist doch auch schon mal etwas worauf es sich sozusagen aufbauen lässt. Nutze also diesen Umstand, um den persönlichen Kontakt zu deinem Schwarm weitestgehend zu intensivieren und dann wird es sich zeigen was dabei herauskommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er liebt dich 99,9% ja PS bin junge ich weiß wie ich mich verhalte wen ich jmd liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Meinung seit ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?