Wie merke ich wen er anschaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steh einfach mal auf und geh woanders hin und nicht neben deine Freundin, dann weißt du wem er eher hinterher geguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname123r
01.03.2016, 21:10

naja aber er guckt "uns" ja auch nicht die GANZE zeit lang an:D

0
Kommentar von Zana0607
01.03.2016, 21:30

Ja aber dann stell oder setz dich mal für eine längere Zeit wo anders hin :)

0

Kannst Du ganz leicht rausfinden, indem Du aufstehst und den Raum verläßt. Wenn er dann anfängt zu lächeln, interessiert ihn Deine Freundin und er ist froh, daß Du mal nicht neben ihr abhängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn ihr zwei Grazien immer so dicht nebeneinander zu finden seid, dann würde ich doch ganz lapidar sagen das dieser Junge derweil er wie ich vermute auch wie üblich zwei Augen hat, euch beide damit gleichzeitig im Visier hat und noch ein wenig ketzerisch würde ich hinzufügen, er hat bei euch beiden ein Auge für die jeweiligen Vorzüge von euch. Alternativ könnt ihr auch mal in getrennte Richtungen laufen um festzustellen, auf welche von euch der Junge schauen wird. Dumm wäre es natürlich, wenn er seine Blicke von der einen zu anderen umherschweifen lassen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst rüber und sagst:

"Was guckst du? Bin isch Fernseher oder was?"

Wenn er dann sagt, dass er nicht dich angeschaut hat weißt du bescheid :P

Du kannst natürlich auch andere Worte wählen, das ist dir überlassen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?