wie merke ich ob sie mich mag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal daß sie momentan noch sehr schüchtern ist und dich erst mal besser kennen lernen möchte. Habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen, oder kennst du sie tatsächlich nur vom chatten ?

Auf alle Fälle bleib am Ball. Schreibe immer wieder mit ihr, nur so lernt ihr euch kennen und sie wird dir irgendwann vertrauen.

Ist dieses Vertrauen erst mal hergestellt, wird sie auch etwas mit dir unternehmen, da bin ich mir sehr sicher.

Wie gesagt, bis dahin bleibe am Ball !

7

kenn sie wirklich nur vom chat da sie noch nicht was mit mir untenehem wollte

0
36
@florian99900

Dann ist das klar daß sie im Moment noch nichts mit dir unternehmen will. Wie gesagt, baue Vertrauen zu ihr auf und gehe behutsam vor, dann klappt das auch ! ... Danke !

0

Wie kann ich einem Mädchen sagen das ich sie mag?

Ein Mädchen weiß nicht das ich in sie verknallt bin.Wie weiß ich das sie mich auch mag?Und wie kann ich es ihr am besten sagenß

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge einem Mädchen sagt das er sie mag?

Also, ich hatte ihn gefragt ob ich ihn nerven würde, er meinte ich würde ihn nicht nerven. dann sagte ich dass ich immer Angst habe leute zu nerven, dann meinte er ich bräuchte keine Sorge zu haben weil er mich mag. Was bedeutet das? Also, mag er mich eher als gute Freundin oder vielleicht bisschen mehr?

...zur Frage

Unauffällige Fragen im Chat?

Ich würde gerne wissen, wie man im Chat die eigentliche Aussage so unauffällig wie möglich formuliert, aber trotzdem die antwort bekommt die man möchte, ohne das es der andere merkt und ohn direkt zu fragen. Zum beispiel auf die Nachricht "Ich bin essen mit einer Freundin" und man möchte wissen, welche, da will man halt nd sagen "Welche?" Sondern schreibt "Kennt man die?" jetzt nur als beispiel, das ist auch mein einzigstes zu verdecktem schreiben. im internet habe ich auch nichts gerfunden... hätte jemand einen Rat wie man ganz unauffällig jmd sagen kann das man ihn mag, das man irgendwie frägt wie er zu einem steht etc... ?

...zur Frage

woher weiß man das er mich mag beim chatten

Woran sehe ich das mich jemand mag beim chatten

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge mit mir seit einem Monat schreibt?

Ich schreibe seit einem Monat täglich mit einem Jungen den ich echt gerne mag. Er ist generell relativ schüchtern und hat auch nicht mit vielen Mädchen Kontakt. Deshalb frage ich mich ob er mich auch gerne mag, da er jetzt schon seit längerem mit mir schreibt und auch die Konversation aufrecht erhält.

...zur Frage

Wie merke ich das mich ein 13 jähriges Mädchen mag?

Ich weiß nicht wie ich dass merken soll ob sie mich mag aber sie hilft mir viel in der schule und beschützt mich aber so richtig habe ich mich nicht getraut sie anzureden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?