Wie merke ich ob sie mich mag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ein mädchen ein richtig mag , gucken sie oft ein an lächeln gucken runter und gucken wieder weg , wenn sich eure Blicke Kreuzen und sie weg guckt ist sie schüchtern , aber wie meinst du das so Mit Sehr mögen ? ist das schon mehr lieben ? oder wirklich nur freundschaftlich , weil Freundschaftlich sied es gut aus -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa sie mag dich :) Obwohl wiess man nie so ob das Liebe ist oder ob das nur Beste Freundschaft ist wiesst du ;D Zieh sie auf deine Seite :)) Frag mal die Freundinnenn einafch mal so also rede mit dene über mödchen oder irgendwas und dann sag aso ja und auf wen steht blahblahbla xy eigentlich ? :) Die werden es dir dann shcon sagen glaupp mir mädels erzählen das so :DD aber zeurst musst du uah ide Freudniinnen auf deine Seite bkommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch doch mal und geht spazieren.. dann kannst du sie das fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xZeanHD 14.03.2012, 15:51

Das Problem ist ich bin sehr schüchtern in solchen Angelegenheiten :P

0

Ich denke sie will was von dir((:

Oder sie hat eine Wette verloren&erlaubt sich ein Spaß mit dir..:S

Aber sprech sie mal drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xZeanHD 14.03.2012, 15:53

Ich glaube eine Wette hat sie nicht verloren, weil das schon längere Zeit so geht :)

0

Frag sie. Falls du schüchtern bist kannst du auch Facebook, SchülerVZ, Skype, ICQ ... nutzen um sie zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?