wie merke ich ob sie mich liebt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es gibt so Mädchen die meinen "also ich schreib ja nie nen Kerl an entweder er macht das oder eben niemand" ja wirklich, die gibt es echt.  Ich denk sie mag dich, schaut sie dich denn im Unterricht öfters an oder tauscht ihr so Blicke aus? Das wären schon Anzeichen. Das mit dem Namen aufm Arm finden ich persönlich ziemlich kindisch und ich bin auch noch 2 Jahre jünger 😂. Jedem das seine. Schreib sie an und frag sie ob ihr euch mal treffen wollt in der Stadt oder so zum Starbucks gehen und reden 

Ich empfehle dir auf gar kein Fall auf eine Beziehung einzugehen. Weil wenn Ihr Streit habt bzw Schluss machst siehst du sie  immer in deiner Klasse... ist aufjedenfall nicht so toll und Ihr könnt beste Freunde werden mehr auch nichts.

turanlol 06.11.2015, 23:49

Klingt jetzt nicht so gerade Erwachsen..

0
turanlol 06.11.2015, 23:53

17

0
rafal676 06.11.2015, 23:57
@turanlol

Trotzdem ich würde es mir es genau überlegen, aber wirst du schon früher oder später selbst bemerken :)

0

Evtl. Mal anschreiben mit sowas wie , was ist auf ? Oder sowas ... Und dann langsam in ne Unterhaltung Rutschen

turanlol 06.11.2015, 23:44

Leider zu schüchtern... stehe glaube ich auf sie...

0
SechsterAccount 06.11.2015, 23:44

Glaube sie auch auf dich ....

0
turanlol 06.11.2015, 23:46

Hmm... würde ja nicht fragen, wenn ich nicht die bestimmte Vermutung hätte..

0

Junge, dann werd deine Schüchternheit los ;). Frag sie einfach persönlich, ist viel besser, als übers Inet. Entweder sie hat Interesse, oder eben nicht, aber das ist dann auch ok, dann suchste dir halt ne andere ;).

Das mit dem Herz und ihrem Namen auf deine Hand malen, ist ne süße Sache, kann durchaus was bedeuten, muss es aber leider nicht. Manche Frauen machen sowas bei einem Typen, obwohl sie nichts Ernsthaftes von ihm wollen. 

Wie auch immer, finds doch einfach selbst raus, du kannst doch nur gewinnen ;). Du redest ja sowieso schon viel mit ihr und dann ist die Hürde doch nicht mehr groß, sie mal zu fragen, ob sie denn derzeit in festen Händen ist und falls nein, sie zu fragen, ob man sich mal außerhalb der Schule treffen könnte, etc., viel Glück ;)

Ich würde sie auch anschreiben oder ansprechen mit wie findest du mich eigentlich oder ähnlichem

Was möchtest Du wissen?