Wie merke ich, ob sie interessiert an mir ist?

4 Antworten

Liebt sie dich oder Liebt sie dich nicht ? Mag sie dich oder mag sie dich nicht ?`

Oft kann man sich wirklich Stundenlang den Kopf darüber zerbrechen ob eine Frau Interesse hat oder nicht. Deshalb verrate ich dir einige Zeichen, bzw. Signale der Körpersprache an der Frau, an denen du erkennst ob eine Frau Interesse hat, dich attraktiv findet, dich vielleicht sogar liebt und bereit für den nächsten Schritt ist basierend auf der Studie "Nonverbales Flirtverhalten" Dr. Moore.

Nr. 1 "Verräterisches Lächeln" Wusstest du, dass eine Frau dich manchmal aus purer Höflichkeit anlächelt, manchmal aber auch, weil sie Interesse an dir hat und unbedingt will, dass du den 1. Schritt bei ihr machst ?

Nr. 2 "Verräterische Blicke" Ein Blick einer Frau sagt oft mehr als tausend Worte, wenn du ihn richtig deuten kannst. Ein kurzer Blick kann bedeuten " lass mich in Ruhe" oder "Küss mich"

Nr. 3, "Verräterische Bewegungen mit ihrem Kopf" wusstest du, dass man an den Kopfbewegungen einer Frau mühelos erkennt, auf welche Männer im Raum sie wirklich steht ?

Nr4. "Verräterische Bewegungen mit ihrem Körper" Wenn du die Bewegungen ihres Körpers richtig deuten kannst, kannst du sofort herausfinden, was sie über dich denkt.

Nr.5 Ihre Hände - die Hände einer Frau verraten überraschenderweise wirklich viel darüber ob sie auf dich steht oder sich mit dir nie mehr als bloße Freundschaft vorstellen könnte.

Nr.6 Ihre Lippen. wusstest du, dass Frauen oft ihre Lippen nutzen um dir zu zeigen, wann sie bereit für den 1. Kuss sind ? Falls du diese Zeichen verpasst, kann es sein, dass du die Gelegenheit sie zu küssen nie wieder bekommst.

Bitte beachte, das es zu jeden dieser Punkte Zeichen gibt, auf die du achten kannst und solltest, um heraus zu finden ob sie auf dich steht. Eine Frau kann bis zu 32 Zeichen senden um Interesse zu signalisieren. Diese 32 Zeichen kannst du dir in einer wunderschönen Grafik von Estelfano delano herunterladen.

https://dating-psychologie.com/frauen-verstehen/wie-weiss-ich-ob-sie-mich-liebt/

ich frage jetzt mal etwas provokant, warum Frauen so kompliziert sind?

Männer sind eher für klare, eindeutige Worte und somit weiß man viel schneller woran man ist, bzw was man lieber gehört hätte.

Wie sieht es eigentlich mit analogen Dingen weiblicherseits aus? Schwule können sich in Schwulentreffs umschauen. Okay, das ist auch nicht die ideale Lösung, wenn man nicht mit jedem .... Gibt es ähnliches für Frauen, ähnliche Treffpunkte, könntet ihr euch dort treffen, oder setzt das einiges voraus?

Eigentlich ist es im sonstigen Leben auch nur eine Sache von Angebot und Nachfrage. Wieso also darfst du nicht einfach ein Angebot machen, oder nachfragen ob Sie ähnliche Erwartungen wie du hast?

Sie dürfte dann doch entweder annehmen oder dein Angebot, deine Nachfrage ablehnen. Was wäre dann schlimm? Und warum schlimm, wenn es doch nur Angebot, oder Nachfrage ist, war?

Wie du darüber denkst, musst du jetzt nicht äußern. Ich wollte dich nur gedanklich ein bissel motivieren, verschiedenes mal aus anderer Perspektive zu betrachten ;-) Du darfst doch sein wie du bist, und sie wie sie sein will.
Falls es Gemeinsamkeiten geben sollte, wäre das eine Basis.
Um nichts anderes geht es doch, oder siehst du es anders ;-)

Schlag ihr ein Treffen nach der Klausurphase vor und frage sie per WhatsApp wie die Klausuren jeweils gelaufen sind.

fremde Frau stirbt? -Traumdeutung

Hey Community. Ich habe in der letzten Nacht geträumt, dass eine total fremde Frau stirbt und ich ganz genau gesehen habe, wie sie bei dem Unfall stirbt. Es war sehr unheimlich. Was bedeutet der Traum?

...zur Frage

hi ihr lieben, ich bin die samira 20 und würde gerne eine liebe bi frau kennen lernen , aber wo?

...zur Frage

an die bi sexuellen : ist das bei euch auch so phasenweise?

ich bin ne frau und manchmal steh ich total auf männer und manchmal könnte sich der heisteste mann vor mir ausziehn ich würd trotzdem lieber ner frau hinterher starren . is das bei euch auch so?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

wie sind bisexuelle frauen?

an was kann ich eine bisexuelle frau erkennen?

oder wie kann man im gespräch ohne direkt zu fragen rausfinden ob sie bi ist? wir kennen uns nicht so gut und ich will nicht zu direkt sein...

wenn sie bi ist denkt sie locker ich bin hetero weil ich so richtig girly bin und so keine ahnung..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?