Wie merke ich ob sie erregt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie feucht ist ist sie halt feucht aber des merkst du dann schon keine sorge xD

Das merkt man einfach. xD

Wenn sie feucht ist, ist sie feucht. xD

3

Soll ich ihr einfach in die Hose packen :D 

  Ich hab ja gemeint in die Richtung benimmt sie sich anderst oder so was

0
38
@Haimkind

Merkst du doch, wenn sie sich an dich ran macht / die Hose feucht wird xD Letzteres ist eher nicht so geeignet als Indikator, sie könnte dann auch nur ihre Periode haben xD

0