Wie merke ich ob sie auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist sie ja einfach nur zu schüchtern. Ich würde auch nicht einfach "ja" sagen, wenn mich ein Junge fragen würde, ob ich auf ihn stehe. Sie sucht deine Nähe, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Allerdings heißt das noch lange nicht, dass sie in dich verliebt ist.

Samuel0498 25.01.2013, 21:49

Danke für die Antwort, an das schüchtern sein hab ich auch schon gedacht, ich werde einfach mal abwarten und sehen :)

0

meistens ist es so dass wenn jemand auf die steht, sie kleine bewegungen von dir nachahmt. D.h.: wenn du dich am arm kratzt oder so macht sie es auch (unbewust) Ist aber nicht bei allen so. Aber du kannst es ja mal ausprobieren ;)

Samuel0498 26.01.2013, 15:05

k, danke :)

0

Wenn sie in deine Nähe kommt heißt das nicht gleich das sie in dich verknallt ist. Aber du musst mal eher darauf achten ob sie dich oft anschaut im Unterricht und in der Pause. Dir ab und zu einen verstohlenen Blick zu wirft. Das wäre dann ein Indiez dafür.

Samuel0498 25.01.2013, 21:45

Hab ein bisschen falsch geschreiben, oben. Danke für die antwort, werde ich mal machen :)

0
Silberline 25.01.2013, 21:48
@Samuel0498

Kein Problem :D

Also bei meinen Freundininen die beobachten ihre Kerle reglerecht von daher...

1

Hey Bro :D ich habe fast dass selbe problem :( Achte darauf ob sie dir oft in die augen guckt, oder wenn ihr redet dass du sie oft zum lachen bringst... wenn sie oft lacht ( auch über sinnlosen müll der nicht lustig ist:D) merkt mann das sie auf dich steht... Achte auf diese sachen und frag sie in ein paar wochen nochmal unter 4 augen .... wünsche dir viel glück.

Ps ( 4 jahre kennst du sie schon ? seid ihr sehr gut befreundet ? weil mann sollte mit seiner besten freundin keine beziehung anfangen weil danach alles scheizze ist . aber vlt ist es ja bei euch nicht so :).

Samuel0498 25.01.2013, 21:48

Erstmal danke für die antwort. Wir sind gut befreundet aber nicht so sehr ^^ Ich hab auch erst seit ich sie liebe, seit ca. 1 Woche richtig was mit ihr zu tun :)

0

Was möchtest Du wissen?