Wie merke ich ob sie auf frauen steht oder einmalig etwas möchte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es dir gelingen sollte, diese Frau wirklich zu verführen, was ich allerdings bezweifle, denn sie ist verheiratet und du sicher noch ein halber Milchbubi. Also wenn du es trotzdem schaffen solltest, bist du deine Lebens nicht mehr sicher.

Es ist nichts gegen die Türken zu sagen, doch in der Beziehung verstehen sie nun überhaupt keinen Spaß.

Also das finde ich besonders prickelnd, wenn die verheiratet ist und schon was älter und etwas exotisch vlt als Türkin. Wenn du als Frau dich an sie ranmachst, dann denkt sich der Typ eh wahrscheinlich nichts. Sprech doch einfach mit ihr und sag ihr, dass du ihre Freundin sein möchtest, unterhalte dich viel mit ihr und umarme sie vlt mal und berühre sie unauffällig mal an bestimmten Stellen und beobachte, wie sie reagiert, normal merkst du dann auch, ob sie vlt auf Frauen steht.

Was möchtest Du wissen?