Wie merke ich ob mich jemand geblockt hat?

4 Antworten

Es gibt einige Anzeichen dafür, dass du blockiert wurdest:

- Du kannst die Zeitstempel zuletzt online und online bei einem Kontakt in der Chat-Ansicht nicht mehr sehen.

- Du siehst keine Aktualisierungen des Profilbilds eines Kontakts.

- Alle Nachrichten, die du an einen Kontakt sendest, der dich blockiert hat, werden nur mit einem Häkchen (Nachricht gesendet) gekennzeichnet und haben nie zwei Häkchen (Nachricht zugestellt).

- Anrufe sind nicht erfolgreich.

(Quelle: whatsapp.com)

Schreib die Person an und wenn da 2 hacken sind hat die Person dich nicht blockiert und wenn ein hacken da ist, hat die Person zurzeit keine Internet Verbindung oder hat dich blockiert.

ich will der person aber nicht schreiben

0

Du kannst ja irgendwie ja ich auch schreiben und der Person dann sagen ups sollte an einen Kontakt über dir

0

Wenn du die Person anschreibst, du Nachricht zwar abgesendet wurde (1 ☑️) aber nicht angekommen ist (2 ☑️☑️).

LG

ich will die person aber nicht unbedingt anschreiben XD

0

Hm, dann weis ich auch nicht weiter. :D

0

Whatsapp status?! Sehe nur "online"

Hallo.. Zur info: habe alle whatsapp FAQs gelesen.. So jetzt mein problem.. Wenn ich den zul. online status einer person nicht mehr sehe und status und profilbild auch nicht mehr sehe.. Dann ist es ja sehr wahrscheinlich dass mich die person geblockt hat?! Jedoch sehe icj wenn die person online ist und da steht dann auch "online" und wenn sie off ist, dann ist da nichts mehr??!! Also hat die person mich jetzt geblockt oder nicht?? Danke für jede antwort

...zur Frage

Wenn man geblockt wird, kann man bei Whatsapp dann noch den Status und das Profilbild der Person sehen?

Oder kann ich sonst irgendwie herausfinden, ob ich geblockt wurde?

Ich habe das Gefühl ich wurde von jemandem bei Whatsapp geblockt. Ich sehe nicht mehr, wann derjenige online war, bin mir aber unsicher, weil man dieses "zuletzt online" auch abstellen kann.

...zur Frage

Wurde ich bei whatsapp gesperrt oder geblockt?

Hallo. :)

Also bei einem Freund sehe ich weder das Whatsapp-Profilbild noch den Status oder wann er zuletzt online war.

Jetzt hat meine Freundin mich geblockt, um zu gucken wie das aussieht. Ich sehe alles, bis auf wann sie online war. (Da steht die Uhrzeit, also wann sie zuletzt online war, aber nicht wenn sie online ist. Und das wird auch nicht aktualisiert.)

Was ist das jetzt mit dem Freund von mir? Was ist da passiert? Ich hab auch seine Nummer noch einmal eingespeichert. Nichts.

Liebe Grüße, GinaLee.

...zur Frage

Kann bei manchen Leuten nicht sehen wann sie zuletzt online waren?

Hallo, Ich habe seid Samstag das Problem das ich bei manchen Leuten nicht sehen kann wann sie zuletzt online waren, aber ich wurde nicht geblockt und die Leute haben mich eingespeichert, meine Freundin kann beingenau den gleichen Personen sehen wann sie online waren...also haben sie es NICHT ausgestellt. Am Samstag war dann auch bei einer Person der Status verschwunden der ist jetzt aber wieder da...Ich wollte fragen ob ihr auch mit dem Problem schonmal zu tun gehabt habt und wenn ja wie ihr das behoben habt oder Ideen wie man es beheben kann.

...zur Frage

Hat mich die Person eingespeichert?

Hat mich die Person eingespeichert (Whatsapp), wenn er/sie meinen Status sieht (nicht der Status unter dem Profil, sondern der Status , dessen Bilder und Videos nach 24h gelöscht werden)?

Wie kann ich's noch erkennen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?