Wie merke ich ob meine webcam an oder aus ist (sie hat kein lämpchen oder derartiges)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya BernerKruemel,

eine ähnliche Idee wie der?/die? miezepussi hätte ich auch, würde bloß evtl. ´n Stück Klebeband nehmen...

Natürlich KEIN durchsichtiges!  :-)

Ansonsten, soweit ich mich erinnere, müsstest Du das über Deinen Webtraffic einsehen können (müsste ja, wenn aktiv, auch Datenverkehr erzeugen) oder über den "Affengriff" (STRG+ALT+ENTF.) drücken und dann kannst Du den Button TASKMANAGER aufrufen und über den Reiter NETWERK kannst Du sehen ob iwas "läuft"...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann ich so nicht wirklich beantworten. Wenn Du aber sicher gehen willst, dass sie aus ist, mach ein Post It drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?