Wie merke ich ob meine Ex Freundin eine Beziehung hat und einen neuen Freund hat um mich eifersüchtig zu machen?

8 Antworten

Gar nicht, Ex ist Ex. Ob und warum sie jemand neuen hat geht Dich schlicht nichts an. Springst Du denn auf die Nummer an, wenn dem so sein sollte?

Sie ist deine Ex. 

Dementsprechend kann sie Beziehungen haben wie sie will, das ist nicht mehr deine Baustelle!

Das merkst du nicht, weil es dich gar nicht interessiert.
Du bist Single. Sie ist Single.

2

Ich bin Single ja ^^ aber sie seit 1 Woche nicht mehr...

0
49
@97XX54

Ja. Aber das ist ihr neues Leben.
Du darfst nicht in der Dimension verharren, wo du ihr Verhalten auf dich beziehst.
Das ist jetzt vorbei.

1

Warum auf Ex-Freundin neidisch?

Ich bin seit 1,5 Jahren mit einem sehr lieben Mann zusammen, wir lieben uns sehr aber ich leide unter ein ganz komischen Problem, kann es mir selbst nicht erklären:-( Mein Freund hat seine 5jährige Beziehung für mich aufgegeben, laut seiner Aussage hat er seine damalige Freundin nicht mehr geliebt bzw er war nicht mehr glücklich. Durch irgendeinen Grund, habe ich Kontakt mit seiner Ex aufgenommen, warum weiß ich auch wieder nicht:-( Wir schreiben ab und zu SMS oder telefonieren... Seine Ex ist das komplette Gegenteil von mir (äußerlich und das was mich auch so nach unten zieht ist, dass seine Ex einen grüßeren Busen hat wie ich. Ich leide sehr unter meinem kleinen Busen:-( Ich habe schon versucht mit meinem Freund darüber zui reden, er sagt nur: "ich mag keine großen Brüste, deine sind ok" aber ich kann das nicht glauben. Auf deutsch gesagt hat seine Ex das, was ich gerne hätte und das reißt mich irgendwie total runter:-( Mein Freund hat auch keinen Kontakt mehr mit seiner Ex aber trotzdem ist das für mich schwer... Ich schau auch ständig bei ihr auf ein Internetprofil wo ein Bild von ihr drin ist, schau als erstes auf ihre Oberweite. Warum ist das so??? Helft mir, meine Beziehung leidet darunter:-(

...zur Frage

Weiss nicht mehr weiter... Ex oder freundin?

Hab eine ex Freundin die ich immer noch liebe und sie tut es auch noch und wir vermissen uns gegenseitig das hat sie mir geschrieben und ich ihr auch... Allerdings sind wir beide in einer Beziehung und wir beide in einer fernbeziehung ich weiss nicht mehr weiter ich liebe beide und will beide aber ich will meiner freundin nich wehtun aber gleichzeitig macht mich es eifersüchtig meine ex mit dem neuen zu sehn... Sie ist mit dem neuen auch nich glücklich und würde mich gern wieder haben... Ich bin glücklich mit meiner freundin weiss aber net wie lang ich das mit der fern bz kann... Wenn ihr fragen habt zu irgendwas fragt ruhig... Mit meiner freundin bin ich 2 wochen zsm mit meiner ex 9 monate und meine ex mit dem 1 woche

...zur Frage

kontakt mit ex freundin..ist das schlimm?

Gestern hat mich meine ex Freundin, die gleichzeitig meine beste Freundin war angeschrieben und sie will die Freundschaft wieder genau wie ich und die Beziehung ist schon 2 Jahre her ich weiß aber dass meine Freundin eifersüchtig sein wird. Meine Freundin hat auch einen besten Freund für den sie mal Gefühle gehabt hat und ich akzeptier es Ja auch obwohl ich eifersüchtig bin..Und ich könnte meine beste Freundin nicht sehen weil sie eh weit weg wohnt und sie sieht ihren besten Freund halt ab und zu. Und sie hat ja auch ein Freund, den sie über alles liebt. Ich Werde mit ihr nachher darüber reden aber wie sieht ihr das? Findet ihr es dramatisch mit Der besten Freundin Kontakt zu haben die gleichzeitig die ex ist? Weil wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich ganz Klar für meine Freundin entscheiden..

...zur Frage

Habt ihr alle eure exfreunde vergessen?

Denkt ihr noch an die ex obwohl ihr in einer neuen beziehung seid? Führt ihr kontakt?

...zur Frage

Gefühle für den ex trotz neuer Beziehung?

Hey leute, Ich bin seit über einem Jahr von meinem Ex getrennt und seit 2 Monaten in einer neuen Beziehung. Ich kann mit meinem Freund relativ gut über unsere alten Beziehungen reden. Seit 2 Wochen geht mir mein Ex Freund nicht mehr aus dem Kopf. Er schaut sich seit der offiziellen Trennung meinen Status bei Whatsapp an und einer seiner besten Freunde hat mich auch schon mal aus dem nichts nach langem wieder bei Facebook angeschrieben. Ich merke, dass ich ihn sehr vermisse und die Gefühle immer noch da sind und trotz der neuen Beziehung und der Zeit, in der mein Ex und ich keinen Kontakt mehr hatten noch sehr stark sind. Ich weiss nicht was ich tun soll... irgendwo habe ich das Gefühl so richtig konzentrieren kann ich mich auf meine aktuelle Beziehung nicht weil ich andauernd an meinem Ex Freund denke und Gefühle für ihn habe...

...zur Frage

Meine Ex Freundin versucht mich zu ersetzen?

Vor 3 Wochen meinte meine Ex Freundin dass die mich noch über alles liebt. Paar Tage danach hat die Schluss gemacht weil sie angeblich verwirrt war und weil sie nicht wusste was sie will. Ich hab dann Kontakt abgebrochen weil ich gehört habe dass Kontaktsperre hilft. Jetzt, nach 2-3 Wochen hab ich erfahren dass die einen neuen sucht und dass die mich ersetzen will. Kann das wirklich funktionieren? Kann sie mich wirklich ersetzen? Und ich verstehe nicht wie man so schnell eine neue Beziehung anfangen kann. Bei mir würde es Monate dauern und sie sucht direkt einen neuen. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?