Wie merke ich, ob mein Hund krank ist?

11 Antworten

Ich würde dir raten, lieber schnell mal zum Tierarzt zu gehen. Hunde schlafen zwar mehr als Menschen, aber dass er so lange schläft ist ungewöhnlich und könnte möglicherweise etwas mit einem Hirnschaden zu tun haben. Das kann gefährlich werden, wenn man nicht schnellstens nachschaut - also beeil dich lieber.

Naja, es ist oft der Fall bei Hunden, wir haben auch 2 Stück, Wenn ihr Hund wächst, kann es daran liegen, bestimmte Hunderassen haben beim Wachstumsschub schmerzen, das müsste sich wieder legen

Es gibt schon viele Besserwisser hir! Laß dich nicht ärgern. Ich würde auch sagen schau erst mal ob sie genug frießt und trinkt und dann geh zum TA. Sie mag dich bestimmt noch :-) kläre das schnell. Lg

Mein pitbull bellt sehr oft?

Wie gesagt mein pitbull bellt sehr oft und da es nicht gerade ein kleiner hund ist auch sehr laut meine Nachbarn beschweren sich un unterbrochen was ich auch verstehe aber was kann ich den da gegen tun

...zur Frage

Ich teile mit meinem Hund die Schokolade! Ist das Falsch?

Hey ich wollte mal was los werden.

Und zwar wenn ich Süßigkeiten esse, oder Schokolade, dann teile ich die Schokolade mit meinem Hund.

Viele sagen ja das Schokolade Hunde Krank oder den Hund Blind macht, aber stimmt das wirklich? Weil ich gebe meinem Hund schon lange etwas Schokolade oder vom Kuchen ab, und sie lebt immer noch und ihr geht es total gut. Sie ist 5 Jahre alt, und hat viel Bewegung.

Sie frisst auch ganz normal ihr Futter, ohne irgendwelche Erkrankungen.

Jetzt wollte ich fragen, stimmt das wirklich das mein Hund von Schokolade oder zuviel Schokolade Krank werden kann, oder sogar Blind? Oder sind das nur Gerüchte?

...zur Frage

Der Hund meiner Nachbarin heult und bellt ununterbrochen seit 2 tagen, sollte ich die Polizei rufen?

Vielleicht ist ihr etwas passiert oder so. Oder ist es normal des der hund ununterbrochen bellt und heult? Ich meine es ernst ununterbrochen ok 1-2 std pause weil er vielleicht schläft.

...zur Frage

Darf man Hund einfach einschläfern?

Ich habe gerade von einem Hund gelesen, dessen Besitzer wollten ihn einschläfern lassen, weil sie nach Kanada ausreisen wollten und ihn nicht mitnehmen konnten. Eine 4 Jahre alte Dogge. Ist es in Deutschland erlaubt einen Hund einzuschläfern ohne dass dieser schwer krank ist? Dürfen Tierärzte sowas machen?

...zur Frage

Was kann man da machen wenn der Hund die Katzen immer ärgert wegen Eifersucht?

Hallo unser Hund rastet immer total aus wenn einer von uns die Katzen streichelt oder die Katzen bei einem liegen 😅 Der Hund ist auch nur frühs bei uns bis 15:00 Uhr ab dann ist er bei unserem Stiefvater und schläft auch dort das gleiche gilt für meine Mum. Aber morgens zu dieser Zeit wenn der Hund die Katzen bei mir sieht dreht er immer durch und kommt aufs Bett und bellt die solange an bis diese verschwinden . Trotz dessen man mit ihm schimpft:/ Wenn aber die Katzen an ihm vorbei laufen und wir diese nicht anfassen oder streicheln dann interessiert er sich nicht für Sie ! Nur wenn wir den Katzen zu nahe kommen... Also er ist Mega eifersüchtig 😂😂😂 Kann man da was machen ? 🤔

Lg. Tomas

...zur Frage

Hund welcher katzen hasst mit Katze ?

Wir haben einen 9 Jahre alten Boxer welcher katzen extrem hasst. Wenn er eine Katze sieht rennt er auf sie zu, bellt und sein fell stellt sich auf. Könnte man sich trotzdem irgendwie eine Katze holen und ihn an Katzen gewöhnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?