Wie merke ich ob mein Ex interesse an mir hat?

4 Antworten

Kannst du die Situation bisschenmehr erklären? Ich würde sagen dass er dich vllt. Veraschen will oder dass wer wieder gefühle für dich bekommt und testen will ob du noch welche hast für ihn.

Mfg :) viel glück 

1

also er redet öfters mit mir lächelt mich an lacht mich an und ist öfters in meiner nähe aber mir ist grad aufgefallen neben seinen freunden ist er immer gemein zu mir , und danke für deine antwort liebe grüße :))

1
5
@dedi1982

Okay das heißt das es gut sein könnte das er wieder was von dir will aber vor seinen Freunden angst hatt das sie ihn auslachen oder so... frag ihn mal oder beobachte es weiter und kuck wie er sich zu dir verhält wen er allein ist... es kann aber auch sein das er das mit Absichtmacht... seid ihr friedlich oder streiten auseinander gegangen? ( ich habe selber schonmal meine ex verascht und ich schäme mich übelst dafür) aber bei mir hatt es auch so angefangen... aber wen er mit seinen Freunden so komisch ist heißt das eig. Das er dich mag...

Mfg und viel Glück:)

0

Naja. Kommt drauf an was für ein lachen er von sich gibt. Ist es ein arrogantes niedermachlachen oder ein nettes lächeln?

1

ein nettes und er unterhaltet sich auch sehr nett mit mir

0
1

dann ist das definitiv ein gutes Zeichen.

0
1

aber verstehe nicht warum er sich über dich lustig macht? wobei er doch ganz nett zu Dir ist

0

Du kennst ihn vermutlich besser als wir.?

Warum tut er mir so sehr weh?

Ich merke das mein Lehrer ahnt das ich mich in ihn verliebt habe.. Er isz irgendwie so komisch zu mir. Manchmal lacht er mich an redet mit mir schaut mich öfter an, am nächsten Tag bin ich ihm wieder scheiß egal.. Das tut mir so weh und ich frag mich warum er dies tut.. ☺️ LG

...zur Frage

Ich kann dich einfach nicht hassen.. Was bedeutet das?

Meine Ex schrieb mir heute "ich kann dich einfach nicht hassen". Was bedeutet das? Ich dachte immer das man nur einen Menschen nicht hassen kann wenn man ihn liebt. Aber sie hat mir schon öfters gesagt das sie mich nicht mehr liebt...

...zur Frage

Hat es eine Bedeutung, wenn er mit mir nur dann redet wenn ich alleine bin?

Ich mag x und er hat denke ich auch Interesse. Beim vorbei gehen oder Gruppe lächelt er mich immer an , begrüßt mich und schaut lange. Er redet aber nur mit mir, wenn ich ganz alleine bin, was selten vorkommt. Hat es eine Bedeutung ?

...zur Frage

Was bedeutet, wenn eine junge Frau dir sehr oft zu sieht(Rüberschauen, fremd)?

Wie die Frage schon heißt, was bedeutet das und was ist damit gemeint. Interesse? Was kann damit gemeint sein, denn es ist ja nicht neu und die Person schaut mir öfters rüber und schaut kurz hin, sobald ich es merke und rüber schaue, tut die Person als hätte sie nicht geschaut?!

...zur Frage

Ist er vielleicht in mich verliebt doch bilde ich es mir nur ein?

Er macht so Andeutungen das er mich auch liebt -er schaut mich öfters an aber wenn er an mir vorbeigeht guckt er mich nie an nur wenn wir Unterricht haben -er ist sehr oft in meiner nähe Er hat mich schon paar mal Zufällig berührt -Wenn er manchmal lacht guckt er sofort zu mir rüber -als er bemerkt hat das ich ihn erwischt habe wie er mich angeschaut hat hatt er schnell auf den boden geguckt

Doch manchmal ignoriert er mich ohne Grund. UND als ich mich mal neben ihm gesetzt habe ist er wegegangen. Er spricht mich auch nie an Könnte er doch interesse haben oder bilde ich es mir nur ein

...zur Frage

Ist sie interessiert an mir oder lacht sie mich aus?

Also in meiner Maßname wo ich hingeh, ist da so ein blonde frau . sie redet einmal so über mich. " Oder der da" . Naja ich denke sie findet mich assozial oder so. Aber sie lacht manchmal wenn ich was sage. Ich finde sie echt hübsch. naja Beispiel : Lehrer sagt: Na was hast du heute gemacht hassan? Bewerbungen geschrieben Ich: nix. sie lacht dann. Also bei mir funkst. aber meint ihr sie lacht mich nur aus? Oder rede mit ihrere Freundin kurz und sie lächelt dann. Isr sie vll interessiert an mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?